1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky findet nur ausländische Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sibi1980, 23. Dezember 2011.

1. sibi1980

sibi1980 Guest

Anzeige
    Wir haben den Receiver HD 2 von Sky und wir verzweifeln bald daran. Wir sind umgezogen, in der alten Wohnung hat der Receiver wunderbar funktioniert, jetzt in der neuen Wohnung gar nicht mehr. Erst hat er keinen Satelliten gefunden und jetzt findet er einen aber nur über die Ein Kabel Sat CR - Lösung, aber jedesmal findet er nur polnische oder türkische Sender. Da wir Newbie sind können wir jetzt gar nix machen. Wenn ich den erweiterten Suchlauf starten will, muss ich welche Bandauswahl benutzen? Vordefiniert und dann welches User Band oder benutzerdefiniert dann welche Zahl eingeben?
    Ich hab jetzt auch im Netz gelesen man kann den Satellit ändern von Astra 1 auf 2 oder 3 wie funktioniert das denn??? Kann mir irgendjemand weiterhelfen oder mich durch die Installation führen???
    Danke schon im Voraus

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky findet nur ausländische Sender

Hi,

da weder Dir noch uns bekannt ist, was da für eine SAT-Anlage installiert ist, kann Dir auch keiner helfen.
    Die Installation ist in der BA erklärt, allerdings muss man schon wissen, was vor Ort eingebaut ist.
    http://www.sky.de/web/redaktion/download/108-10_BDA_S_HD_2.pdf

Sprich mit der Hausverwaltung. Oder auch mal die Nachbarn fragen, wie Die ihre Receiver eingestellt haben.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
  3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Und nebenbei Türkische Programme gibts auf dem für die Deutschen Sender genutzten Astra Satelliten gar nicht.

4. maliilam

maliilam Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe den leisen Verdacht, dass der Vermieter diese Anlage nur installiert hat, um zu verhindern, dass sich die ausländischen Nachbarn eine Sat-Schüssel aufstellen können. Ist in der Gegend DVB-T-Emfpang?

Diese Seite empfehlen