1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky findet nur ausländische Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sibi1980, 23. Dezember 2011.

  1. sibi1980

    sibi1980 Guest

    Anzeige
    Wir haben den Receiver HD 2 von Sky und wir verzweifeln bald daran. Wir sind umgezogen, in der alten Wohnung hat der Receiver wunderbar funktioniert, jetzt in der neuen Wohnung gar nicht mehr. Erst hat er keinen Satelliten gefunden und jetzt findet er einen aber nur über die Ein Kabel Sat CR - Lösung, aber jedesmal findet er nur polnische oder türkische Sender. Da wir Newbie sind können wir jetzt gar nix machen. Wenn ich den erweiterten Suchlauf starten will, muss ich welche Bandauswahl benutzen? Vordefiniert und dann welches User Band oder benutzerdefiniert dann welche Zahl eingeben?
    Ich hab jetzt auch im Netz gelesen man kann den Satellit ändern von Astra 1 auf 2 oder 3 wie funktioniert das denn??? Kann mir irgendjemand weiterhelfen oder mich durch die Installation führen???
    Danke schon im Voraus
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.454
    Zustimmungen:
    4.166
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky findet nur ausländische Sender

    Hi,

    da weder Dir noch uns bekannt ist, was da für eine SAT-Anlage installiert ist, kann Dir auch keiner helfen.
    Die Installation ist in der BA erklärt, allerdings muss man schon wissen, was vor Ort eingebaut ist.
    http://www.sky.de/web/redaktion/download/108-10_BDA_S_HD_2.pdf

    Sprich mit der Hausverwaltung. Oder auch mal die Nachbarn fragen, wie Die ihre Receiver eingestellt haben.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky findet nur ausländische Sender

    Und nebenbei Türkische Programme gibts auf dem für die Deutschen Sender genutzten Astra Satelliten gar nicht.
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.298
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky findet nur ausländische Sender

    Ich habe den leisen Verdacht, dass der Vermieter diese Anlage nur installiert hat, um zu verhindern, dass sich die ausländischen Nachbarn eine Sat-Schüssel aufstellen können. Ist in der Gegend DVB-T-Emfpang?
     

Diese Seite empfehlen