1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Filmvorschau

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Michi121, 25. Juli 2009.

  1. Michi121

    Michi121 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight LCD
    HUMAX PR-1000 HD
    Anzeige
    Hi,

    gibt es sowas eigentlich irgendwo? Ich meine abgesehen von TV Zeitschriften oder Downloads für die nächsten 2 Wochen, sondern in Monaten? Dass man bspw. weiß, Blockbuster XY läuft im September, blablablub im Oktober...
     
  2. AW: Sky Filmvorschau

    info.sky.de Programm
     
  3. Michi121

    Michi121 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight LCD
    HUMAX PR-1000 HD
    AW: Sky Filmvorschau

    Cool! Danke!!:D
     
  4. AW: Sky Filmvorschau

    nicht wahr.

    manchmal liegt das glück so nah :winken:
     
  5. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Filmvorschau

    Ich bin auch auf den Suche nach dem Filmguide, den es bei Premiere noch downzuloaden gab (ging meist ca. sechs Wochen im Voraus). Unter sky.de findet man nur noch den "alten Guidee" von Premiere mit Filmen, die bis Anfang Juli liefen.

    Wo gibt es das bei Sky zu finden ? Danke
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Filmvorschau

    ich weiss nicht ob du das meinst aber bitteschön:

    Sky - TV-Guide - Downloads