1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky filme mit Alphascrip und technisat cablestar combo aufzeichnen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bessi, 25. Oktober 2012.

1. Bessi

Bessi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich spiele mit denn gedanken einen vertrag mit sky abzuschlissen es geht um sky Filmpacket mit welt.

Bin Unitymedia kundin.

Habe ich da eine möglichkeit mit alphascrip denn ich in denn tv samt der smartcard zu stecken und werden die sende hell

Habe noch ein technisat cablestar combo mit USB anschluss, damit ich so einige sendungen und filme damit auf dem pc aufzeichnen kann. Ist das möglich. Die Sende von Unitymedia gehen bis auf die privaten in HD, aber ob die von sky gehen weiß ich nicht meine hier nicht nur die HD sondern auch die in SD. Bevor ich so einen vertrag abschlisse würde ich schon genaue wissen ob oder nicht

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky filme mit Alphascrip und technisat cablestar combo aufzeichnen?

Hi,

prinzipiell geht das mit dem receiver und dem Modul. Hast du das AC-Modul schon ?
    Es muss ein CLASSIC Modul sein, kein LIGHT.
    Und du brauchst dann eine I02/I01 (UM02/01) Karte von Sky.

Aber sag uns doch mal bitte, was du bei UM abonnierst hast ? Betreibst du jetzt schon eine Karte von UM ?

Die privaten Sender in HD bekommst du nicht. Nicht über Sky und nicht über UM, da die auf diesen Karten nicht laufen.

Gruß

PS: Du willst nur Welt und Film abonnieren ? Oder auch HD dazu ?

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
  3. Bessi

Bessi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja das Alphaskrip classik habe ich schon lange, die Privaten haben wir auch da wir das Allstars und das Highlights Packete haben also jeweils eine card. Auf die Privaten bin ich eigentlich nicht so scharf gewesen aber da sie schon in denn packeten waren nahm ich gleich das ci+ modul von Unitymedia
    Auf dem Highlightspacket würde ich aufschalten lassen wenn ich mich entschieden habe. Habe nämlich zu lange gezügert heute war ich bereits schon etnschlossen aber der preiss ist jetzt fast das doppelte als noch gestern war.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hi,

also willst du Sky dann auf deine UM-Karte schalten lassen ? Ja das geht. Und wenn diese Karte jetzt im Classic läuft, dann läuft die auch weiterhin und du kannst alles aufnehmen.
    Es ändert sich ja nichts, nur das du über die gleiche Karte mehr Sender reinbekommst. Und das Modul "entschlüsselt" alle und gibt dann das Bild weiter.
    Und da ist es egal, ob an einen PC oder an einen TV.

Gruß

5. Bessi

Bessi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja genau so möchte ich es wie du erkannt hast auch mit HD

Ich muss jetzt erst mal mich hier abmelden habe ncoh so einiges im Haushalt zu erledigen, melde mcih aber noch heute abend, wenn ich mehr zeit habe

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das sage ich meiner Frau auch immer:

"Der Hauhalt geht vor !!"

Und dann ganz schnell: [​IMG]

7. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das hier nicht gebasht wurde grenzt an ein Wunder! :D:eek:

Diese Seite empfehlen