1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film wird nicht freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von j168, 4. Dezember 2014.

  1. j168

    j168 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    Sky hat ja im Moment das Angebot, dass Bestandskunden Sky Film für 10-18€ (je nach Anzahl der Premium-Pakete) dazubuchen können, ohne dass eine neue Vertragslaufzeit anfällt, bzw. dass Sky dann die Standartpreise fordert.

    Also habe ich das Anegbot mal wahrgenommen, weil man ja auch jeden Monat kündigen kann.

    Angenommen habe ich das Angebot am Dienstag. Leider habe ich bis heute keine Freischaltung der Film-Sender.

    Ist das normal, dass das so lange dauert oder was ist da los?

    Danke im Vorraus!!
     
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Film wird nicht freigeschaltet

    wie wäre es mit einem Anruf bei Sky?

    Kostet auch nicht die Welt. Nur 20 Cent.
     
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Film wird nicht freigeschaltet


    ruf halt mal die hotline an! was sollen wir hier tun?
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    22.431
    Zustimmungen:
    14.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Film wird nicht freigeschaltet

    Man muss auch mal etwas geduld haben.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Sky Film wird nicht freigeschaltet

    Das ist jetzt aber Unsinn. Die Freischaltung erfolgt normal am selben Tag, wenn nicht sogar in der selben Stunde. Zwei Tage ist weitaus zu lang.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Sky Film wird nicht freigeschaltet

    Lass das Gerät mal mindenstens 10 Minuten auf einem Filmkanal eingeschaltet.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Film wird nicht freigeschaltet

    Ich würde sagen. Einfach noch mal bei Sky anrufen.
    Es gab hier schon öfters Fälle, wo Sky das freischalten einfach vergessen hat.
    Obwohl die Callcenter Mitarbeiter auf ihre Großmutter geschworen haben das alles freigeschaltet ist. Erst die Weiterleitung an die Technikabteilung brachte dann Abhilfe.
     

Diese Seite empfehlen