1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film und Sky Antifilm 2016

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 2. Januar 2016.

  1. Menelaos

    Menelaos Guest

    Anzeige
    Regeln dürften eigentlich jeden klar sein.

    1. Bitte nur einmal abstimmen
    2. Bewertungen werden nur von Sky Cinema, Disney Cinemagic und anderen Sky Prgrammen angenommen. Dazu kommen ein paar Free TV Premieren, die nicht auf Sky zusehen waren. diese werden immer vorher angekündigt. Die Charts gibt es immer zum 15. eines Monats.
    3. Die Bewertung 0 gibt es nicht. es wird daann die Bewertung 1 genommen.
    4. 0,5 Punkte gibt es auch nicht. Ich werde immer ein Note schlechter berechnen
    5. Es darf bis zum 14.01.17 bewertet werden


    Filme dürfen hier oder

    auf Sky Cinema / Sky Select / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

    oder auf Facebook in den Gruppen

    Neustarts (Sky Cinema +Select + Bewertung) + APIV + Free TV Neustarts

    oder Sky Cinema HD Filmneustarts (Inoffiziell)


    Viel Spass weiterhin beim Schauen und bewerten der Filme.


    Guß Menelaos
     
    dittsche gefällt das.
  2. Menelaos

    Menelaos Guest

    So, das Jahr 2015 ist rum.

    Hier kommen die letzten Charts des Jahres 2015. Habt ihr das so erwartet? gab es auch bei euch Überaschungen? Vermisst ihr Filme?



    Stand 01.01.15 – 31.12.15


    So das Jahr ist vorbei. Ich danke allen die teilgenommen haben, hoffe ihr hattet ein wenig Spass dabei. Alle die ein gefällt mir auf Facebook haben, bitte ich wie immer in meiner Gruppe zu posten, da es schneller und einfacher für mich ist. Im letzten Monat des Jahre s wurden 362 Stimmen abgegeben. Das ist bis jetzt Rekord in einem Monat


    Folgende Filme wurden diesen Monat mit der Höchstnote ausgezeichnet

    Fast & furious 7 (5)
    Exodus (3), Avengers – Age of Ultron (3)
    Honig im Kopf (2), 96 Hours – Taken 3 (2), ), Outcast (2)
    Prisoners (1), Der große Trip – Wild(1), ), The Salvation (1), The homesman (1)


    Insgesamt gab es folgenden Noten


    10 Punkte (21)
    9 Punkte (31)
    8 Punkte (67)
    7 Punkte (65)
    6 Punkte (70)
    5 Punkte (27)
    4 Punkte (32)
    3 Punkte (16)
    2 Punkte (23)
    1 Punkt (10)


    Die Top 10 Filme des Monats

    1. Honig im Kopf
    2. Fast & Forious 7
    3. Avengers – Age of Ultron
    4. 96 Hours – Taken 3
    5. Exodus
    6. Nightcrawler
    7. The Drop Bargeld
    8. The Salvation
    9. Der große Trip – Wild
    10. St. Vincent


    Der schlechtesteste nFilme des Monats (Platz)

    Ein wundervolles Geschenk


    Kommen wir nun zum Antifilm des Jahres 2015

    Es gab 11 Filme die gar nicht bewertet wurden

    Cabin Fever 3 - Patient Zero, Die Pute von Panem, Liebe zum Nachtisch, Joy Ride 3, Tinkerbell und die Piratenfee, Street Fighter - Assasin's Fist, Repentance - Tag der Reue, Paranormal Activity 4, In Secret

    So kommen wir nun zu Den Antifilm Charts

    1. Ice Soldiers
    2. Drumline - A new Beat
    3. Lizzie Borden
    4. Fatal Instinct
    5. April Rain
    6. A Good Man
    7. Urlaub mit Hindernissen - The best man holiday
    8. About last night
    9. Tarzan
    10. KIll your Darlings

    Ich finde mit Ice Soldiers haben wir da einen gerechten Gewinner.

    So und nun zum Schluss die Jahrescharts.

    1. Interstellar (+2)
    2. The Equalizer (+1)
    3. Planet der Affen Revolution (-2)
    4. Gone Girl - Das perfekte Opfer (+1)
    5. Guardians of Galaxy (-1)
    6. Honig im Kopf (neu)
    7. Prisoners (-1)
    8. Fast & Furious 7 (neu)
    9. Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (-2)
    10. Avengers Age of Ultron (neu)
    11. 96 Hours - Taken 3 (Extended Cut)
    12. Herz aus Stahl
    13. Die Entdeckung der Unendlichkeit
    14. Ruhet in Frieden - A walk Among the Tombstones
    15. Exodus: Götter und Könige
    16. The Expendables 3
    17. Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis
    18. Lucy
    19. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
    20. Who Am I - Kein System ist sicher
    28 Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere
    36 Fack yu Goethe
    64 12 years a Slave
    97 Die Bestimmung – Divergent
    126 Mandela - der lange Weg zur Freiheit
    151 Die Tribute von Panem - Catching Fire

    Damit gewinnt Interstellar hauchdünn mit 3 Punkten Unterschied zu Platz 3. Platz 4 hat schon 28 Punkte abstand zu Platz 1


    Ich finde es gab ein paar Überraschungen im letzten Jahr. Mal sehen wir dieses Jahr wird. Ich wünsche euch weiterhin viel spass beim bewerten der Filme. Die ersten Jahrescharts für 2016 gibt es am 15.02.16
     
    dittsche, MtheHell und Dolfan13 gefällt das.
  3. Dolfan13

    Dolfan13 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Xtrend 8000
    Sony KD-65XE9005
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Danke für die Mühe! Was ist da ab dem Hobbit mit der Numerierung passiert? 28-36-64-97-126-151?
     
  4. Menelaos

    Menelaos Guest

    Ich wollte nicht alle Filme auflisten. aber das sind denke ich Filme, wo man gerne wissen möchte wo sie stehen. Außerdem wollte ich damit eine Diskussion losbrechen, warum manche Filme so schlecht abgeschnitten haben.
     
    MtheHell gefällt das.
  5. MtheHell

    MtheHell Silber Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    - UM NRW (2play Comfort 120 + TV Premium)
    - Horizon Recorder
    - Samsung UE55HU7200
    - Samsung UE40K5579
    ...wo Du es schon forderst ;)

    Überrascht bin ich tatsächlich bei:
    - "Hobbit 3" - oder liegt das daran, dass es nur ein Teil der Geschichte ist und man die gesamte Trilogie anders bewerten würde..?
    - "Fack Ju Göthe" - War doch der deutsche Renner..? Oder haben vielleicht alle den Film schon im Kino gesehen, dass er 'so schlecht' da steht?

    Und was mir noch aufgefallen ist (bin ja erst seit November mit Cinema-Paket dabei):
    Sehr viele Filme in den Jahrescharts liefen erst in den letzten Monaten (Ich meine nicht auf Sky Hits die Best Of-Reihe:p) - war da nix bis Herbst..?:whistle:?
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    In der Tat. Nach zwei Freimonaten Film habe ich das ganze Jahresangebot 2015 schon gesehen:ROFLMAO: Guckt man in den EPG, wiederholt sich nur noch alles...

    Gruß Holz (y)
     
  7. Menelaos

    Menelaos Guest

    Fack ju göthe war ein Zeitlang sogar in den Top 10. Beim Hobbit muss man sich eingestehn, dass der dritte auch der schlechteste war. aber ich war bei einigen Filmen überrascht.

    12 years a slave, Dallas Buyers club (immerhin Oscargewinner), Spiderman 2, X-men

    und noch ein paar andere. Und wenn man dann sieht, dass ein Film wie the Interwiev auf Platz 32 schafft, ist es nochmal doppelt trauriger. Aber vielleciht leigt es acuh daran, dass wie erst wieder angefangen haben und es noch nicht so viele wussten, dass es wieder charts gibt. Mal schauen wie es dieses jahr wird. Ich denke Star wars wird eine gute Rolle dabei spielen.
     
  8. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Berwertung:
    Whiplash 8/10
    The Guest 6/10
    American Sniper 5/10
    Da muss man durch 5/10
    Black Sea 5/10
    Rico, Oskar und die Halberschatten 5/10
    Der Nanny 5/10
    Kingsman: The Secret Service 5/10
     
    Menelaos gefällt das.
  9. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    der Müll sollte auf Disney im Kinderprogramm laufen....
    ist eigentlich noch viel zu gut bewertet...
     
  10. Menelaos

    Menelaos Guest

    Im Februar dürfen wieder mal Filme aus dem Free TV bewertet werden, da sie nicht auf Sky gelaufen sind.

    01.02.16 22:15 ZDF - Schändung
    07.02.16 20:15 Pro 7 - Non Stop
     

Diese Seite empfehlen