1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 1. Dezember 2011.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    4.361
    Zustimmungen:
    3.561
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Wallstreet 2 - Geld schläft nicht 4/10

    Relativ "zahnlose" Fortsetzung, vor allem das Ende. Ganz furchtbar: Gutmenschen-Heulsuse Carey Mulligan.
     
  2. jankiel1970

    jankiel1970 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T85 Maximum (Eurobird,Astra,Hotbird,Sirius)
    1 Inverto Silver Tech ,3 ALPS QuattroLNB
    Spaun 17/8 SMS 17089 NF
    Technisat HD S2plus 500GB /Sky + ACLight/TNK Smart HD
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    World Invasion : Battle Los Angeles - 5/10 Viel Pathos und Ballerei, wenig Handlung und schauspielerischer Leistung. Die Spezialefekte sind O.K.

    Black Swan - 5/10 Etwas konfuser Film. Ist es Psychodrama oder Thriller?
    Die fünf Punkte gehen allersamt an Natalie Portmann.
     
  3. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Ich fand das er sich doch etwas sehr gezogen hat.
     
  4. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    9.269
    Zustimmungen:
    15.507
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Battle of Los Angeles

    Na ja, nicht zu vergleichen mit Independance Day. Unterhaltungswert durchwachsen.

    Von mir 5/10 Punkten
     
  5. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    So ich habe auch mal wieder welche

    The American 03/10 fande ihn sehr langatmig
    World Invasion 05/10
    Der Kandidat 02/10 der war einfach zuviel des Guten nach 20 MInuten gelöscht.

    Und außer Konkurrenz, damit McCrowley merkt das ich auch eine 10 vergeben kann

    True Grit 10/10 Klasse Darstellter klasse Handlung und sowas läuft nicht auf Sky:wüt:
     
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Hehe :)

    True Grit habe ich im Kino gesehen, bekäme von mir 9/10. Ich hoffe, dass dieser Film der Anfang für eine Reihe neuer Western ist.
     
  7. TitiWW

    TitiWW Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    World Invasion 3/10
    Hat mich an ein Video bzw. Computerspiel errinert. Schiessen auf alles was sich bewegt.

    Arthur 5/10
    nur wegen Helen Miller, der rest naja...
     
  8. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Man Man habe zur Zeit zu viel Arbeit und zu viele Dates mit zu vielen Männer...
    komme ja gar nicht mehr zum Fernsehen und dann erwische ich nur den Mist :eek:
    aber wie heißt es so schön, Glück in der Liebe Pech beim Filme schauen?! oder so…. :D


    1/10 Love , Wedding , Marriage
    1/10 World Invasion : Battle Los Angeles
    1/10 Cinderella Story: Es war einmal ein Lied
    1/10 Scooby Doo-Der Fluch des Seemonsters


    Wenigstens:
    7/10 Black Swan
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Wenn es dich beruhigt Nadine, ich hab auch den Eindruck das ich nur noch Schrott sehe wenn ich mir die Neustarts anschaue... Film doch mal deine Dates und schick sie je nachdem an Sky Comedy, Action oder Emotion. Könn mer ja ne Show draus machen :D
     
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Also ich finde fast täglich sehr gute Filme im Sky HD-Bereich, aber weniger Neustarts, als vielmehr Klassiker bzw. Filme der letzten Jahre, die ich sonst noch nicht in HD gesehen hab und das reicht mir durchaus :) Dazu kommen paar super Serien auf Fox, bald ja auch Atlantic HD, Dokus etc. Ich hab mich noch nie allein auf die Neustarts eingeschossen, außerdem sind die Geschmäcker verschieden was die Wertungen hier angeht ^^.

    World Invasion finde ich garnicht mal schlecht, mir geht nur der übliche Patriotismus bei Amerikanischen (Kriegs)filmen derb auf den Sack, aber ohne können die halt nicht, leider.