1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film testen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franky, 14. November 2009.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe ein Technotrad TT-micro 264 Reciver von Unitymedia.

    Bei uns in der 48. Wohnungseinheiten kommen alle Sender überhaupt nicht richtig oder zeitweise durch. Der Techniker kann auch nichts machen!!

    Bei mir hat sogar Unitymedia Digtal TV Plus vergessen abzuschalten
    (Im Internet stand man soll nach 3 Monate kündigen und im Brief stand das die nach 3 Monate abschalten)

    Aus diesem Grund wurde ich eigentlich gerne mal für eine oder zwei Wochen Sky Film testen:

    Sky Welt + Sky Film = 32,90 ist mir eigentlich zu teuer, ich bin berüfsttätig und meisten werktags nicht vor 19.00 Uhr zu Hause.

    Ich hatte auch mal eine e-Mail an Sky geschrieben.

    Laut der e-Mail soll das leider nicht möglich sein.

    Habt Ihr evtl. eine Idee?
     
  2. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Film testen!

    Was gibts da zu testen? In jeder Programmzeitschrift steht, was auf Sky Film läuft. Ist doch logisch, dass man dich nicht einfach für lau gucken lässt, fände ich als zahlender Kunde auch nicht gut. Wenn dir Sky Film zu teuer ist nimm doch eine (Online-)Videothek...
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film testen!

    Online bestellen, dann gilt Widerrufsfrist. Ist de facto nix anderes als "testen".
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Film testen!

    Ich hab es auch online und somit inkl. Widerrufsfrist 8 Tage geguckt und dabei den Übergang von Premiere auf Sky gratis miterlebt. Bisher habe ich aber für mich nix bedeutendes verpasst, da es alle Filme auch über SelectKino zu kaufen gibt und es im Endeffekt billiger ist als Sky Film oder eine Videothek, bei der man auch noch 2x aufstehen muss.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Film testen!

    allerdings funzt das nur bei Film, bei Sport und Buli funzt das nicht so einfach. Abgesehen von ESPN America.
     
  6. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Film testen!

    @An Alle:

    Habt Ihr das nicht gelesen?:

    Bei uns in der 48. Wohnungseinheiten kommen alle Sender überhaupt nicht richtig oder zeitweise durch. Der Techniker kann auch nichts machen!!

    Deshalb wurde ich erst gerne mal für 1 Woche oder zwei Wochen testen:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Film testen!

    Sky hat 4 Wochen Widerrufsfrist, auch mit aktivierter Karte. Verwundert mich, aber wird scheinbar so gehandhabt. Heißt...bestellen, 4 Wochen "testen" und kurz vor Ende widerrufen. Man zahlt dann maximal den 1 Monat den Preis des gebuchten Paketes (wenn nach 2 Wochen widerrufen wird nur anteilig 2 Wochen), also ganz für umme ist es nicht.

    Allerdings gebe ich hier keine Gewähr dass Sky den Widerruf dann auch wirklich akzeptiert.
     
  8. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Film testen!

    steht das auch auf der Homepage Sky Fernsehen - Fußball Bundesliga und Spitzensport live, große Filme und gute Unterhaltung im AGB (im Kleingedruktes)
     
  9. Mira01

    Mira01 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Film testen!

    Wenn du die Karte aktivieren lässt beginnt dein 4 Wöchiges Wiederrufsrecht , sollest du also in dieser Zeit bemerken das du die Programme nicht sehen kannst, kannst du doch bedenkenlos darauf zurück greifen.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Film testen!

    Mit Aktivierung der Karte erlischt das 14 tägige Widerrufsrecht, oder? So kenn ich es zumindest.