1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film, lohnt sich HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Santana2, 7. September 2012.

  1. Santana2

    Santana2 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin gerade dabei, mir mal wieder nach ner langen zeit Sky zu abonnieren.mich interessiert eigentlich nur Welt und Film. Nun meine frage,rentiert es hier nur für die paar Film Hd. Sender das HD packet hinzuzubuchen?
     
  2. Skymaster1984

    Skymaster1984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Film, lohnt sich HD?

    Also Sky Welt ist sein Geld schon wert wenn du es natürlich über Satellit empfängst!

    Aber Sky Film- naja! Sky Film ist eher dafür geeignet für wenig Filmgucker oder als Zugabe für die Fussball-Fans! Zu mehr ist das Paket nicht mehr zu gebrauchen!

    -Endlose Wiederholungen
    -Grad mal so 20 Neustarts im Monat
    -HD-Qualität der Filme sind teilweise echt mies seit Mai/Juni!
    -Viele Blockbuster kommen nicht auf Sky! Da die mit den Studios Paramount und Studiocanal keine Verträge mehr haben!

    Meine Empfehlung hol dir eine Verleihflat von Lovefilm
     
  3. Baller

    Baller Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Film, lohnt sich HD?

    Wenn Filmpaket, dann nur in HD!

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Paket.
     
  4. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Film, lohnt sich HD?

    HD lohnt sich auf jeden Fall für Serien Liebhaber.
    Wenn ich mir im Moment Dexter oder Supernatural anschau so ist das schon eine Klasse für sich.
    Bei den Filmen mag das stimmen, was mich persönlich aber nicht so stört da ich wie gesagt Serien Fan bin.
    Aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Übrigens ist gerade im Doku Bereich der Sender Nat Geo Wild HD ne Wucht.

    Gruß
    Anz
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Ohne HD wäre sky Atlantic nicht im Paket.
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Film, lohnt sich HD?

    Kann so eine Frage überhaupt beantwortet werden.:confused:
    Was mir gefällt und daher für mich "lohnend" ist, muß doch einem anderen noch lange nicht gefallen und "lohnend" sein.
    Das ganze gilt natürlich auch umgekehrt!

    Manchmal sind hier schon seltsame Fragen zu lesen!:D
     
  7. Santana2

    Santana2 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Film, lohnt sich HD?

    Wow, vielen dank für die schnellen antworten.dann hatte ich noch eine anschlussfrage, wäre es für mich dann nicht sogar clevrer,mir auf eBay nen Gutschein für 12 Monate Welt und drei Monate HD inklusive zu holen und dann die restlichen neun Monate HD für nen Zehner hinzuzubuchen? Ich hätte ja dann was ich eigentlich möchte, Sky Welt und die zwei wichtigsten filmsender in HD.

    @skymaster1984
    Lovefilm habe ich mir auch schon näher angeschaut,ist in der VOD Variante aber auch nicht wirklich aktuell und da ich keinen Sony tv besitze,bzw die iPad App. Kein AirPlay unterstützt, keine Alternative.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Film, lohnt sich HD?

    1. HD ist bei großen Geräten schon Pflicht ... es sei denn, man hat einen vom Arzt verordneten Hund im Haus ...

    2. Sky Atlantic gibt es nur mit HD.

    3. Bei Buchung vom HD Paket, gibt es Sky Go kostenlos dazu ... :winken:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sky Film, lohnt sich HD?


    Ich rate auch zur HD-Option!
     
  10. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Wenn du dann für 10 Euro HD dazubuchst hast du keine Film HD Sender, da du dafür das Filmpaket brauchst, du bekommst dann nur die Welt HD Sender.
     

Diese Seite empfehlen