1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKy Film HD Kanäle Ton aber kein Bild

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von StephanAausB, 17. Februar 2011.

  1. StephanAausB

    StephanAausB Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Guten Morgen alle zusammen,

    ich habe gestern abend mal wieder ein bischen durchgezappt, weil nicht interessantes kam. Dabei bin ich auf den Action HD-Kanal in meine bevorzugten Kanälen gekommen, den es nicht mehr gab.
    Ich habe in der Sky-Liste auf den neuen Kanal geschaltet. Der ging auch, aber nach ca. 2 Minuten wurde der TV grün und es war nur noch der Ton zu hören.
    Das gleiche ist mir mit den anderen Film HD Kanälen auch passiert.
    Zuerst habe ich gedacht, das liegt an dem neuen Iphone-Sky App, das ich mir gestern auch runtergeladen habe. Aber selbst nachdem ich es deinstalliert und das Iphone ausgeschaltet habe, hatte ich das gleiche Phänomen.
    Bei allen anderen Sky HD Kanälen habe ich ein Bild.

    Bin ich da allein oder haben noch andere das Problem.

    VG
    Stephan

    Humax PDRiCord
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.454
    Zustimmungen:
    4.167
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKy Film HD Kanäle Ton aber kein Bild

    Sorry, dem Satzbau kann ich nicht folgen.......

    Was geht nicht mehr ? Was ging vorher ? Seit wann ?

    Grün ? Bei allen Kanälen ?

    Welcher receiver ? Modul ? Welches Abo ?
     
  3. StephanAausB

    StephanAausB Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SKy Film HD Kanäle Ton aber kein Bild

    Sorry, war vielleicht etwas umständlich.

    Also, ich habe die meisten Sender in den bevorzugten Kanälen von 1 bis 99 abgelegt. Diese werden nicht automatisch aktualisiert, wenn es neue Frequenzen gibt.
    Hier habe ich auch die Sender SKY Action HD, SKY CineHits HD, SKY Cinema HD und SKY DisneyCinemagic HD abgelegt.
    Gestern habe ich auf den Sender SKY Action HD geschaltet, da kam dann die Fehlermeldung, dass es den Sender nicht mehr gibt.
    Daraufhin habe ich mir den neuen Sender SKY Action HD in den Kanälen von 100 bis 199 gesucht und draufgeschaltet. Das Bild und der Ton war da. Nach ca. zwei Minuten war das Bild weg und der Bildschirm war grün. Der Ton war noch da.
    Daraufhin habe ich mir die anderen HD Kanäle von SKY angesehen. Scheinbar wurde bei den meisten HD-Kanälen die Frequenz geändert.

    Jedoch habe ich das Phänomen nur bei den Film-Kanälen. Bei Sport, History und Nat habe ich kein Problem.

    Das ganze ist mir gestern abend aufgefallen.

    Ich habe einen Humax icord PDR und eine V13.
    Ich habe ein Komplett-ABO.

    VG
    Stephan
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SKy Film HD Kanäle Ton aber kein Bild

    Ähnliches Problem haben meine Eltern auch. Dort ist irgendwann mal das Bild bei Cinema HD weg gewesen. Ton und EPG Infos sind da.
    Da sie sich aber noch nicht darüber beschwert haben, bin ich der Sache noch nicht auf den Grund gegangen.

    Sie nutzen einen Edision Argus Mini IP.
     
  5. StephanAausB

    StephanAausB Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SKy Film HD Kanäle Ton aber kein Bild

    Das Bild ist ja am Anfang immer da, nach 2 Minuten ist es weg.
    Wenn ich umschalte und wieder zurück, ist das Bild wieder für 2 Mintuen da.
     

Diese Seite empfehlen