1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film Freischaltung nur Nachts?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LHB, 17. Juni 2014.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo, meine Freundin hat SKY FILM aboniert und es wurde bisher nur SKY WELT freigeschaltet. Als sie bei SKY anrief, da wurde ihr gesagt, daß SKY FILM nur nachts freigeschaltet wird? Stimmt das? Muss der Fernseher deswegen nachts an bleiben? Normalerweise schalten wir die Steckdosenleisten, wo alles dran hängt, immer nachts aus. Das würde ja bedeuten, daß er immer an bleiben muss, oder!? Das Freischaltsignal hat ja eine begrenzte Dauer, wenn mich nicht irre. Also stimmt das so? Wenn ja, dann werde ich ihr raten, auf SKY WELT runter zu gehn, wenn SKY da mitmacht, denn so gehts ja nicht vernünftig!
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sky Film Freischaltung nur Nachts?

    Das ist Quatsch.

    Was steht denn im Kundencenter für Pakete?
     
  3. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    3.223
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Solo 4K mit aktuellem VTI-Image
    AW: Sky Film Freischaltung nur Nachts?

    Höre ich zum ersten Mal.
    Wenn Sky-Welt geht, sollten auch die anderen gebuchten Pakete laufen.

    Eventuell über das KC eine nochmalige Freischaltung initiieren?
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Film Freischaltung nur Nachts?

    Gebucht ist WELT+FILM inkl. HD und bis August auch der Rest frei. War so ein Rückholangebot. Sie war ja schonmal Sky-Kundin.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.093
    Zustimmungen:
    3.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Film Freischaltung nur Nachts?

    Selten so einen Stuss gelesen......
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Film Freischaltung nur Nachts?

    Ja, dachte ich mir auch so. Mir kommt das auch komisch vor. Kann es daran liegen, daß sie es auf eine bestehende Karte, wo schon KD HD FREE drauf ist, hat umbuchen lassen?! Ist eine G09.

    Fragen oder selbst anstoßen? Sie mag diese automatische Telefonsteuerung nicht und lässt sich immer echte Menschen durchstellen.

    Haben die bei SKY ihr aber am Telefon so gesagt, daß die FILM-Freischaltung nur Nachts erfolgt.
     
  7. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Film Freischaltung nur Nachts?

    Also wenn Welt hell ist müssen auch alle anderen gebuchten Sender von Sky hell sein. Eine getrennte Freischaltung gibt es nicht
     
  8. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Film Freischaltung nur Nachts?


    Du brauchst nicht oftmals Dinge wiederholen, die schon gepostet wurden ;)

    Zum Thema: vllt. verwechselt man es mit den Filmen/Serien für Sky-Anytime :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2014
  9. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    3.223
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Solo 4K mit aktuellem VTI-Image
    AW: Sky Film Freischaltung nur Nachts?

    Das kann sie im Online-Kundencenter unter Freischaltung.
     
  10. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Film Freischaltung nur Nachts?

    Wieso Immer????:confused: kann sein das es einmal passiert ist
     

Diese Seite empfehlen