1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky+ festplattenreceiver lässt sich nicht einschalten.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dio13, 22. September 2011.

  1. dio13

    dio13 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Moin,
    Ich bin seitt Sonntag Neukunde von Sky
    und habe heute den Sky + Festplatten Receiver zugeschickt bekommen.
    Wollte alles ganz normal Instalieren wie es in der Kurzanleitung beschrieben ist, nur bin ich leider nicht weit kommen.
    Ich wollte den Receiver mit der Fernbedinung einschalten doch auch nach mehren versuchen passierte nichts. Es bleibt immer nur dieses Rote Symbol und das Symbol das er ein Signal von der Fernbedienung erhält
    Habe es denn auch noch mal mit dem Knopf diregt auf dem Gerät probiert aber keine chance die Rote leuchte blieb und nichts passierte.
    Hat jemand von euch ein Tipp , oder auch schon solche erfahrungen gemacht ?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen