1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Festplattenreceiver in Netzwerk einbinden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytester01, 13. Juni 2013.

  1. skytester01

    skytester01 Guest

    Anzeige
    Kann man den SKY+ Festplattenreceiver ins Netzwerk, also an die Fritzbox, einbinden? Wenn ja wie?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.459
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Festplattenreceiver in Netzwerk einbinden

    Nein. Und es gibt auch keine Nutzungsmöglichkeiten im Netzwerk.
     
  3. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Festplattenreceiver in Netzwerk einbinden

    Ja kann man. Einfach mit einem Ethernetkabel verbinden und schon ist er "eingebunden". Du kannst aktuell allerdings nur Sky Select Filme über Internet bestellen - mehr nicht...
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.459
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Festplattenreceiver in Netzwerk einbinden

    Er ist dann aber nicht im "Heim-netzwerk" im gefragten Sinne, sondern "nur" im Internet.
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: SKY Festplattenreceiver in Netzwerk einbinden

    Wieso fällt mir jetzt Nestroy ein!?
    Einen Jux will er sich machen
    :D
     
  6. onkelsam79

    onkelsam79 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Festplattenreceiver in Netzwerk einbinden

    Es gib ja sogenannte HDMI Extender die das HDMI Signal ins Netzwerk stellen, und ein anderer Adapter empfängt die Signale. Hat jemand damit Erfahrung? Funktioniert das mit den verschlüsselten Sky-Signalen?
     

Diese Seite empfehlen