1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Festplattenreceiver Favoritenliste

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sweetlife, 30. November 2011.

  1. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Moin zusammen.

    Habe schon oft hier gelesen und schon einige Tipps finden können.
    Doch habe ich jetzt mal eine Frage.

    Bin seid kurzem Skykunde und habe auch den Sky Festplattenreceiver
    dazu bekommen.
    Wollte mir dann eine Favoritenliste anlegen, sehe
    aber, das man nur die ersten 99 Plätze ordnen kann.
    Ist das richtig oder habe ich da was übersehen ?
    Oder gibt es da einen Trick um das zu umgehen.
    Würde gerne einige Plätze auch über 100 ordnen.

    Eine info wäre nett. Danke !
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Festplattenreceiver Favoritenliste

    Geht nur bei den ersten 99 Plätzen, die restlichen sind fest belegt.
     
  3. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Festplattenreceiver Favoritenliste

    Danke für die schnelle Antwort.
    Das ist ja echt dumm, das man nur die ersten 99 Plätze
    belegen kann !
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Festplattenreceiver Favoritenliste

    Ist irgendwie auch ein wengi knapp bemessen mit den 99 Plätzen wenn man nicht nur Astra hat, sondern auch noch Astra 2 da rein sortieren möchte.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.945
    Zustimmungen:
    5.571
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Festplattenreceiver Favoritenliste

    Gebe Dir Recht: die Sky-Receiver taugen halt nichts.

    Skys Philosophie ist es aber eigentlich das man da gar nichts sortiert.
    Die Sky Sender, die man ja damit vorzugsweise gucken soll, sollen einen festen Programmplatz haben in Paketen sortiert damit man alles schnell findet.
    Außerdem wird diese Liste durch Sky automatisch "gepflegt" sobald Programme zukommen.
    Die ersten Plätze sollen wohl eher ein Alibi sein um ARD und ZDF dort einzupflegen.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Festplattenreceiver Favoritenliste

    Also bei meinem Humax PVR 9800 war es so das man auch die Sender über 200 sortieren konnte, geht das nicht mehr? Lediglich die Plätze 100-199 waren fest in "Sky-Hand"
     
  7. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Festplattenreceiver Favoritenliste

    Bei meinem alten Receiver (nicht Sky tauglich) ging es auch, da konnte man soviele Sender ordnen wie man wollte und auch konnte man sich mehrere Favoritenlisten anlegen.
    Glaube ja nicht das Sky das mal ändert durch ein Softwareupdate.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.228
    Zustimmungen:
    3.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Festplattenreceiver Favoritenliste

    Rein technisch auch nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen