1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nobbi1960, 2. Dezember 2014.

  1. nobbi1960

    nobbi1960 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit ein paar Wochen eine 2TB Festplatte von Sky und habe nur Probleme damit. Meistens wird sie nach dem Hochfahren nicht erkannt, so das der Receiver neu gestartet werden muß. Meistens wird muß das auch nioch mehrmals wiederholt werden, bis die Festplatte erkannt wird.
    Woran kann das liegen, Verbindungskabel wurde auch schon mal gestauscht, hat aber nicht viel gebracht.
    Habt Ihr noch einen Tip ?

    Vielen Dank
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.306
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Festplatte wird nicht erkannt

    Tja, Steckerverbindung/Buchsen am Receiver oder der Platte,.....oder Plattendefekt.......ich würde mir eine neue Platte und neuen Receiver schicken lassen.
     
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Festplatte wird nicht erkannt

    Aber mach vorher eine Sicherungskopie Deiner Aufnahmen.

    Ach nee. geht ja nicht :D.

    Im Ernst, denk daran, dass Deine Aufnahmen weg sind. Also ggfls vorher anschauen.
     

Diese Seite empfehlen