1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Festplatte von meinem Bruder benutzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc2006, 19. Januar 2015.

  1. Marc2006

    Marc2006 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hey!

    Ich hab mal eine kurze Frage bzgl. der Festplatten von Sky. Da mein Vermieter Probleme mit seiner Schüssel hat bekomme ich keine Sender im Low-Band rein. Somit kein Sport1US HD. Ich würde mir aber gerne die Conference Finals noch einmal ansehen bzw. aufnehmen.

    Nun hat mein Bruder auch Sky und ebenfalls einen Receiver mit Festplatte. Würde es nun funktionieren, wenn er es aufnimmt, ich die Platte mit zu mir nehme und sie dann bei mir anschließe? Oder findet da so ne Art Zusammenspiel mit dem Receiver statt und ich könnte es dann nicht sehen bzw. die Platte formatiert sich?
    Wie sähe es aus, wenn wir kurzzeitig den kompletten Receiver tauschen? Hätten wir da ne Möglichkeit oder gibt es dann wieder Probleme, weil unsere Karten unterschiedliche Abos haben (er Sport und Buli, ich komplett)?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.227
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Festplatte von meinem Bruder benutzen

    Receiver, Festplatte und Smartcard gehören zusammen.

    Kurz: Vergiss es oder nimm alles (inkl. Smartcard) mit.
     
  3. Marc2006

    Marc2006 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky-Festplatte von meinem Bruder benutzen

    Alles klar. Zwar habe ich mir genau sowas gedacht habe dann aber jetzt wenigstens gewissheit :-(

    Danke für deine schnelle Antwort!!!
     

Diese Seite empfehlen