1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Festplatte (Problem)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Racefan181086, 6. Februar 2013.

  1. Racefan181086

    Racefan181086 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Guten Tag naja eher abend,

    bevor ich morgen bei Sky anrufe wollte ich bei euch etwas nachfragen.

    Habe meinen Sky vertrag verlängert am 4.2. habe dazu kostenlos die externe festplatte von sky bekommen.

    Hab sie nach anleitung installiert und funktioniert perfekt.

    Nun zur frage ich habe testweise auf sky sport 2 etwas aufgenommen und wollte dann auf eurosport 2 wechseln aber der receiver weigerte sich erst wenn ich die aufnahme beende hätte er umgeschaltet.

    dann habe ich das gleiche mit den bundesliga kanälen gemacht, habe simmuliert das samstag mittag wäre ca 15:30 auf sky sport läuft gp2 series auf aufnahme gedrückt da mein vater fussball fan ist habe ich auf einen bundesliga kanal gezappt und das ging receiver hat nichts dagegen gehabt.

    Wieso klappt das mit eurosport 2 nicht? (eurosport und eurosport hd hat er problemlos gemacht nur euro 2 macht er nicht)

    kennt das problem zufällig jemand ?
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky Festplatte (Problem)

    Wieviel Kabel hast du an den Receiver angeschlossen? Ich tippe mal auf nur ein Kabel. Dann kannst du nur Programme auf einer Ebene aufnehmen.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Racefan181086

    Racefan181086 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Festplatte (Problem)

    Ok, vielen dank für die antworten, habs grad nochmal gechekt es gehen wirklich nur die sender in dem jeweiligen kästchen kann ich mir den anruf sparen.