1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Festplatte - Problem bei Abspielen von Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Edibas, 10. Februar 2013.

  1. Edibas

    Edibas Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit einigen Monaten den Humax S HD 3 inkl. Festplatte. Bislang gab es auch keinerlei Schwierigkeiten, bis heute. Ich habe mir in den vergangenen Tagen einige Filme und Serien aufgenommen und wollte diese heute ansehen. Bei einigen Aufnahmen bleibt die Sendung dann einfach sekundenlang stehen und springt einige Momente weiter. Oder die Sendung unterbricht und zeigt dann zwischendrin einige Sekunden bzw. Minuten (!) einfach Szenen von einer oder zwei anderen Aufnahmen. Da dies natürlich sehr nervig ist, wollte ich nun fragen ob es eventuell an der Festplatte liegt oder doch "nur" an einem Kabel oder etwas anderem.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Diese Seite empfehlen