1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Festplatte: Daten übernehmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ALC, 12. August 2013.

  1. ALC

    ALC Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir die 2TB-Festplatte zulegen. Gibt es eine Chance die Daten von der 320GB-Festplatte zu übernehmen? Es ist ja schwierig einen Schnitt zu machen, wenn man sich mitten in einer Serienaufnahme befindet.

    Vielen Dank,

    André
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Festplatte: Daten übernehmen

    Nein, keine Chance ... jede Aufnahme ist mit der SN der HDD gekoppelt!
     
  3. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Sky Festplatte: Daten übernehmen

    Mein Vater wollte das auch, aber es hat nicht geklappt. Alles war weg.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Festplatte: Daten übernehmen

    Es gibt zwar Möglichkeiten, die Daten zu kopieren ... da aber der Receiver die Dateitabelle anlegt, sieht man nix ... außerdem, selbst wenn man das manipuliert, die SN der HDD muss mit den Aufnahmen übereinstimmen ...
     
  5. Troll01

    Troll01 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Festplatte: Daten übernehmen

    Du kannst über den Skart Anschluß am Receiver einen Rechner anschließen. Wenn Du dann den Film abspielst, also anschaust kannst du den dann mit dem Rechner und CS5 Video aufzeichnen. Ist mühselig und dauert lange. Zurück zur neuen Platte im Receiver geht leider nicht. Hast die Filme dann auf dem PC
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013