1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky+festplatte an sky hd receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wengan, 13. Juli 2012.

  1. Wengan

    Wengan Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zum Problem
    hab mir sky geholt dazu gab es einen hd Receiver habe den genommen da es diesen für 0€ gab kurze zeit später sah ich auf der hp von sky zweitkarte und den hd festplatten Receiver für 0€ da meine Eltern ja auch sky schauen wollten schlug ich zu und dachte mir dann nehme ich den festplatten Receiver und meine Eltern nehmen den anderen. Der kam dann auch mit zweitkarte also rein damit aber was musste ich feststellen ? kein hd+ auf der zweitkarte *erster schock* also dachte ich mir ok stecke ich einfach mal die maincard rein und jetzt hatte ich alle sender inkl hd+ . Aber jetzt habe ich seit tagen immer das Problem das mir der Receiver abstürzt dh nix geht mehr kein bild kein umschalten so das ich ihn immer vom strom trennen muss.

    Jetzt meine Frage :

    Habe mir gedacht damit ich das Problem nicht mehr habe das ich die festplatte an den anderen hd Receiver anschließe und dann auch die ganzen sky+ funktionen habe würde das gehen ?

    wenn ihr noch Daten braucht einfach fragen lg
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: sky+festplatte an sky hd receiver

    1. Dein Posting ist eine Zumutung, was die Lesbarkeit betrifft!

    2. Die Festplatte funktioniert nur an dem Receiver korrekt, für den sie von Sky aktiviert wurde. Sonst sind keine Sky Aufnahmen möglich.

    3. Wenn der Receiver ständig abstürzt: Technik anrufen und tauschen lassen.
     
  3. Wengan

    Wengan Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky+festplatte an sky hd receiver

    zu 3 . habe ich ja schon getan und der Typ meinte Ich müsste die Zweitkarte reinstecken da die ja mit dem Receiver gekommen ist .
    Aber auf dieser habe ich ja kein HD+

    lg
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky+festplatte an sky hd receiver

    Dann kläre doch zunächst einmal dieses Problem. Die Zweitkarte ist ein Spiegelbild der Hauptkarte, also muss auch dort doch auch HD+ frei sein. Du hast doch zwei V13-Karten (steht auf der Rückseite) erhalten - oder?
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: sky+festplatte an sky hd receiver

    Da hat er Recht ... Bei Sky+ funktioniert die Aufnahme nur, wenn die richtige Karte im richtigen Receiver steckt und die Festplatte am richtigen Receiver angeschlossen ist ...

    Das HD+ Problem musst Du getrennt lösen ... anders wird das nicht gehen ...
     
  6. Wengan

    Wengan Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky+festplatte an sky hd receiver

    die Hauptkarte ist eine V13 und die zweitkarte eine V14 aber werde nochmal versuchen da anzurufen denn vorhin hatte ich das Gefühl das der Mann nicht wusste was ich wollte bzw keine Ahnung hatte.
     
  7. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: sky+festplatte an sky hd receiver

    Das mit dem Spiegelbild gilt m.E. nur für die direkt von Sky vermarketen Inhalte. Für HD+ macht Sky nur das Inkasso. Will man HD+ auf beiden Karten haben, muss man auch zweimal dafür bezahlen.

    Inwieweit man das auf der Hauptkarte gebuchte HD+ auf die Zweitkarte "umschreiben" kann, ist mir jetzt nicht bekannt.

    Ob ggf. für Neukunden etwas anderes gilt, ist mir jetzt nicht bekannt. Diese erhalten ja wohl noch immer die HD+Sender im ersten Jahr gratis freigeschaltet.
     
  8. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky+festplatte an sky hd receiver

    Ich habe im Juni das 33,90 Angebot als Neukunde abgeschlossen und eine Zweitkarte dazu bestellt. HD+ ist auf beiden Karten freigeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen