1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Süd, 6. Oktober 2012.

  1. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Habe die Suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden.
    Ich wollte die Sky Fernbedienung so programmieren damit ich nur noch eine Fernbedienung für Receiver,Fernseher und Heimkinoanlage brauche.
    Das funktioniert auch alles soweit aber ich kann den Avr nicht ausschalten.(Harman Kardon Avr 255).Einschalten kann ich ihn über die itv Tastr auf der Sky Fernbedienung.
    Weiss da jemand eine Lösung oder funktioniert das nicht?
    Auf der Harman Kardon FB sind es ja 2 verschiedene Tasten für an/aus,bei dem Receiver und Fernseher ist es ja jeweils eine Taste.
    Gruss
    süd
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Fernbedienung

    :confused::confused:Woher soll das hier einer wissen??:confused::confused:
     
  3. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Fernbedienung

    Das ist ja die Frage ob das jemand weiss,evtl findet sich ja irgendeiner der auch seine harman kardon über die Sky FB steuern wollte.Es funktioniert ja auch alles,bis halt auf das ausschalten.Ist zwar kein Beinbruch,aber wäre schön wenn das auch noch funktionieren würde. :)
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.559
    Zustimmungen:
    4.227
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Fernbedienung

    Wo soll er denn fragen, wenn nicht hier ? :confused:
     

Diese Seite empfehlen