1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Fernbedienung SRC-40

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tf_1, 27. Juli 2015.

  1. tf_1

    tf_1 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich habe versucht, die im Titel angegebene Fernbedienung auf zwei Universalbedienungen (One For All, 8060 und eine von Medion) zu programmieren (mit Lernfunktion). Das scheint auch soweit zu klappen, aber bei manchen Tasten (z.B. Pfeiltasten hoch und runter) ist die Funktion unvollständig, d.h. man kann einmal hoch oder runter bewegen, dann geht es aber nicht mehr.
    Kann es sein, dass die betr. Universal-FBs zu alt sind, um die Befehle der Sky-FB zu lernen?
    Hat sonst noch jemand das Problem gehabt?

    MfG,
    tf_1
     

Diese Seite empfehlen