1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Fernbedienung runtergefallen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kloeulle, 25. Dezember 2014.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Erstmal frohe Weihnachten,

    mir ist leider die Fernbedienung meines Sky Receivers gestern runtergefallen, weiß jemand wie viel Sky dafür verlangt, wenn man die tauscht/ stattdessen eine Fanfernbedienung bestellt, danke im Voraus!!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.389
    Zustimmungen:
    6.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Fernbedienung runtergefallen

    Und die ist gleich kaputt gegangen?
    Oje...
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky Fernbedienung runtergefallen

    Ich dachte, Leihgeräte werden von Sky kostenlos ersetzt? ;)

    Verweis doch gleich darauf, dass die Hausratversicherung ja bei Leihgeräten nicht hilft.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Fernbedienung runtergefallen

    1. Der Austausch einer defekten SRC40 kostet nichts.

    2. Die Fanbedienung kostet 29,90 € - egal, ob man bereits eine Leihfernbedienung hat.
     
  5. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Fernbedienung runtergefallen

    Die klappe fällt immer wieder mal ab, ist einfach sehr locker, nervt
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.389
    Zustimmungen:
    6.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Fernbedienung runtergefallen

    Tja, ist ein Runterfallen mutwillig oder ein normaler Defekt?

    Netto wird die wohl aber kostenfrei getauscht. ;) Ansonsten beklebte Fernbedienungen kosten Aufpreis 29,90 €. Ups, wurde schon geschrieben.
     
  7. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky Fernbedienung runtergefallen

    Meine SRC40 ist schon ein paar Mal heruntergefallen. Sie ist immer noch am Stück.
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Fernbedienung runtergefallen

    Mir ist die SRC-40 schon öfter runtergefallen. Ist nicht kaputtgegangen. Funktioniert trotzdem noch bestens.
     
  9. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Fernbedienung runtergefallen

    Ist ja schön und gut das eure Fernbedienung noch funktioniert, aber das macht die Fernbedienung vom kloeule auch nicht wieder ganz... Ist halt immer ein bisschen glückssache ob so etwas beim ersten mal kaputt geht oder beim 100ten mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2014
  10. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Fernbedienung runtergefallen


    Ähm Eikes fernbedienung ist nicht kaputt, sondern die von kloeulle und da auch nur der deckel vom batteriefach:winken:
     

Diese Seite empfehlen