1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Fernbedienung regiert nicht nach Archiv-Aufruf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Turbotheo, 26. Dezember 2012.

  1. Turbotheo

    Turbotheo Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich auf meiner Sky Fernbedienung ( SRC-40 ) "Archiv" auswähle komme ich auch direkt dorthin.
    Wenn ich dann jedoch egal wie lange ich ich mich im Archiv aufhalte wieder zurück zu "Sky" gehe funktionieren nur noch ein Paar Tasten auf der FB. Das sind "Menü", "Select", "Guide", "Archiv" und der "Ausknopf", nichts anderes geht. Erst wenn ich den Receiver komplett vom Strom trenne funktionieren wieder alle Tasten, bis ich einmal im "Archiv" bin. Internettipps zum Thema "resetten" und Batterien rausnehmen klappen nicht.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen