1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Fernbedienung (Humax S HD 3) + Samsung LED (UE40c6000)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimmyTurtle, 30. November 2012.

  1. TimmyTurtle

    TimmyTurtle Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F6500
    Humax S HD 3 + 320 GB FP,
    Sky komplett inkl. HD, SkyGo, Sky+
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mit der Sky Fernbedienung meinen Samsung TV steuern. Mit dem Code 2448 klappen auch die meisten Funktionen (Lautstärke etc), allerdings die für mich wichtigen Funktionen leider nicht. Ich kann zwar das TV Menü öffen, allerdings nicht im Menü navigieren. (Hoch + Runter schaltet komischerweise die Analogprogramme im TV hoch und runter). Das Gleiche Spiel bei der "Source-Auswahl". Er zeigt die Quellen an, doch ich kann nicht navigieren. Gibt es dafür eine Lösung? Oder bin ich auf beide Fernbedienungen angewiesen?

    1.000 Dank,
    Tim
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Fernbedienung (Humax S HD 3) + Samsung LED (UE40c6000)

    Sollte mit ner Logitech Harmony funzen
     
  3. TimmyTurtle

    TimmyTurtle Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F6500
    Humax S HD 3 + 320 GB FP,
    Sky komplett inkl. HD, SkyGo, Sky+
    AW: Sky Fernbedienung (Humax S HD 3) + Samsung LED (UE40c6000)

    Keine Chance mit der "Universal"-FB vom Sky Receiver?
     
  4. TimmyTurtle

    TimmyTurtle Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F6500
    Humax S HD 3 + 320 GB FP,
    Sky komplett inkl. HD, SkyGo, Sky+
    AW: Sky Fernbedienung (Humax S HD 3) + Samsung LED (UE40c6000)

    Reicht die 300i? (Mit der kommt man dann auch ins Archiv, etc?)
     

Diese Seite empfehlen