1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky feiert Serienerfolg bei den Emmys

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ausgezeichnete Unterhaltung auf Sky: Der Pay-TV-Anbieter darf sich freuen, dass zahlreiche Sendungen, die er ausstrahlt, in der vergangenen Nacht mit einem oder mehreren Emmys ausgezeichnet wurden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist eben nur nicht auf dem Mist von Sky gewachsen.
    Aber so ist Sky eben.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wichtig ist doch, das ich diese Serien bei SKY sehen kann. Eine Serie, die auf jeden Fall eine Auszeichnung verdient hätte ist für mich "Shameless". Aus meiner Sicht das Beste im derzeitigen Serienangebot, mit grossartigen schauspielerischen Leistungen.
     

Diese Seite empfehlen