1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY: Fehlende Sender?! Empfang SAT, verteilt als Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ChRiZ83, 12. Juni 2012.

  1. ChRiZ83

    ChRiZ83 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! :)

    Kein wirklich wichtiges Anliegen, aber dennoch eine Frage, die mich seit ein paar Tagen beschäfigt.

    Ich habe nun Sky mit dem Festplattenreceiver Pace (jaja, ich weiß, SH*T! :D) für den Kabelempfang, da wir zwar die Sender über Sat empfangen, die Signale aber als 'Kabel' in die Wohnungen verteilt werden.

    Nun fehlen bei mir Sender wie ESPN America HD... Ist es theoretisch möglich diesen Sender zu empfangen oder funzt das mit diesen Umständen nicht?

    Gibt es eine Möglichkeit die Frequenzen etc manuell einzugeben?

    Der Sendersuchlauf im Pace freezt bei zirka 30% immer ein und gibt nach langem Stillstand, dann bekannt, dass die Suche erfolgreich abgeschlossen wurde....

    Ich bin dankbar für jeden gut gemeinten Tipp :)


    Auszug aus dem Sky-Abo:
    Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA

    weitere Kanäle / Pakete:
    SKY GO (INKLUSIVE)
    HD FILM + SPORT (KOMPLETT)
    SKY SPORT HD EXTRA
    TV Digital: Nein
    HD+: Nein
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.338
    Zustimmungen:
    4.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY: Fehlende Sender?! Empfang SAT, verteilt als Kabel

    Hi,

    Zunächst solltest du den Betreiber der Anlage fragen, ob die überhaupt eingespeist werden.

    Gruß
     
  3. ChRiZ83

    ChRiZ83 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY: Fehlende Sender?! Empfang SAT, verteilt als Kabel

    Okay... Also das soweit alle anderen Sky-HD-Sender vorhanden sind ist kein Indiz dafür, dass es bei ESPN America HD genauso sein müsste?

    Dann vermute ich mal, dass man hier und dort gespart hat, wo man der Meinung war, dass es unwichtigere Sender sind...?!
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.338
    Zustimmungen:
    4.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY: Fehlende Sender?! Empfang SAT, verteilt als Kabel

    Fragen über Fragen......
     

Diese Seite empfehlen