1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Februar Angebot über Groupon? starter + 2 pakete +HD 29.99

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von liquidtimur, 1. Februar 2016.

  1. liquidtimur

    liquidtimur Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    hallo, den deal findet man NIRGENDS im internet...

    also habe über google "sky angebot" eingetitippt, wie jeden tag, dann sah ich endlich was neues über groupon

    eben, starter, bundesliga , sport inklusive hd für 29,99

    wenn man über deren seite auf den link klickt landet man ganz normal auf der sky seite, ein ganz normaler sky link und auch da sind es dann 29,99

    doch wenn ich nochmals ne neue seite aufmache, ohne vorher auf groupon gewesen zu sein, direkt sky aufrufe und buchen will, die selben optionen wähle, lande ich bei 39,99...was ist da los??

    ist das normal? im internet gibts im moment nichts zu finden..scheint es einfach nur brand neu zu sein?

    geht das mit rechten dingen zu? zählt nur das was wirklich bei der sky seite steht ? was ausgewählt ist mit den optionen für 29,99??

    nicht das irgendwo ne betrugsmasche ist, scam oder so was..keine ahnung..ist halt komisch das man das nur über google findet, und auch nicht auf der groupon seite selber..

    sky deal link
    Jetzt bestellen

    groupon

    Sky Starter + Premiumpakete Fußball-Bundesliga und Sport inkl. Premium HD für monatlich 29,99 €*


    danke für die antworten
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    3.817
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist keine Betrugsmasche, das läuft immer so bei Angeboten über Dritte. Und das richtige Thema zum posten wäre hier gewesen:

    Sky Neukundenangebote
     

Diese Seite empfehlen