1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Favouritenliste - Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pegasus221, 25. Dezember 2011.

1. pegasus221

pegasus221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe mir jetzt Sky abboniert für ein Jahr. Habe mir das Standart Paket das man nehmen muss + Sportpaket + Bundesligapaket gekauft. Da das nun so viele Kanäle sind das man sich irgentwann nicht mehr auskennt, habe ich mir jetzt eine Favouritenliste angelegt.
    Nun habe ich aber das Problem das ich nicht weiß wie ich meine Favouritenliste abrufe da im Programmguide nur so Punkte wie HD und Sport und Filme usw. stehen.
    Also wenn ihr euch mit Sky auskennt dann schreibt mir bitte wie ich meine Favouriten auswählen kann.
    Danke schon mal im Vorraus.

mfg Nico

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Favouritenliste - Brauche Hilfe

Vielleicht solltest du uns erstmal mitteilen welchen Receiver du hast. Ist es ein Sky+ Receiver findest du deine Favoriten auf den Plätzen 1-99

3. TIFOSO

TIFOSO Guest

Kann man die ganzen überflüssigen Programme nicht löschen...?

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nein das ist bei den Sky+ Receivern leider nicht möglich. Es würde ja schon mal sehr viel bringen, wenn man beim Suchlauf nur Sky/HD+/ORF und unverschlüsselte Programme suchen könnte. Da alle anderen verschlüsselten sowieso nicht mit den Boxen sowieso keine anderen Sender entschlüsseln kann, sollte man die Möglichkeit haben die gar nicht erst in der Programmliste zu haben. Ich fand es ja irgendwie sehr unentspannt aus 2400 Sendern meine Favouriten zu suchen.

5. TIFOSO

TIFOSO Guest

Toller Receiver...

Diese Seite empfehlen