1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Family and Friends

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hektor01, 21. November 2011.

  1. Hektor01

    Hektor01 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde :)

    Habe in den letzten Tage immer wieder was von dem Angebot Family and Friends gehört.

    Gibt es hier vielleicht noch Personen die solche Codes haben oder Sky Mitarbeiter kennen die uns dann diese Codes geben können?

    Die Codes fangen mit FFD an und haben 12 Zahlen.

    Vielen Dank
     
  2. Frade

    Frade Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Family and Friends

    Ich würde mich auch genau für dieses Angebot interessieren. Denke auch das einige bei
    diesem Angebot zuschlagen würden.
     
  3. Lorant

    Lorant Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Family and Friends

    Selbst wenn, umsonst gibt es nix! Die Codes findest du dann bei ebay, wo sie völlig überteuert für 100 € weggehen. Viel Spaß.

    Unterm Strich keine Chance wenn man nicht jemandem aus dem Bekanntenkreis hat!
     
  4. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Family and Friends

    Natürlich würden da Einige zuschlagen, die würden die Bude eingerannt kriegen. Schlimmer als letzes Jahr mit dem 34,90 eur Angebot...

    Nur soll Hunz und Kunz leider deutlich mehr bezahlen, damit Sky mal irgendwann aus den Hufen kommt.

    Ich denke nicht das die jetzt jedes Jahr so einen "Fehler" machen und "Interne" Angebote an Jeden raushauen
     
  5. antek1

    antek1 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Family and Friends

    Warum nicht, schneller kommen die kaum an so eine große Anzahl von Neuverträgen.
    Und 30000 Neuverträge (fiktive Zahl, aber sicher nicht unrealistisch) à 33 oder 35 Euro sind nun einmal jeden Monat rund eine Million Euro extra! :eek:
     
  6. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Joar, nur gibt's den Festplatten Receiver hier auch noch kostenlos dabei.
    Für die Dinger kriegt Sky auch noch ne Rechnung

    Wenn Sky mit den Preisen leben könnte wären die glaub schon längst mal auf einheitlichere Preise gegangen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  7. paralyzer10

    paralyzer10 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Family and Friends

    Im Rahmen des Amazon Cyber Monday bietet Sky ein spezielles Angebot an:

    Sky komplett inkl. HD
    + Sky Go
    + Sky+ Receiver

    für 33,90 EURO

    Das Angebot gilt nur für Neukunden und angeblich sind nur 111 Stück verfügbar.

    Nachtrag: Der Gutscheincode steht zwar direkt über dem Eingabefeld (!), aber da manche ihn nicht finden konnten: Er lautet AMAZON2811

    http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...z=WDPF05&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Family and Friends

    Das Angebot geht für Neukunden in Ordnung, Bestandskunden dürfen es ja eh nicht buchen. Wer unbedingt alles haben will, ist mit den 33,90 Euro gut bei, ansonsten 28,90 Euro für ein oder zwei Pakete, da gibt es keinen Unterschied.