1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky für ehemalige Premiere Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von modman, 6. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modman

    modman Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich kann die allgemeine Euphorie in dieser neuen schönen Sky Welt nicht nachvollziehen.
    Man ist als "ehemaliger" Premierekunde der Dumme. Pakete sind nicht gleich Pakete.Hatte man vorher alle 7 Pakete gebucht bekam man auch bis auf Direkt und Österreich alle Programme zu sehen.Nun wird unterschieden.
    HD Paket für Ehemalige heisst dass man nur drei HD Programme sieht.Die anderen sind nur für Sky Kunden.
    Dass ich nicht lache !!!
    An der überaus unfreundlichen Hotline wird man als Premierekunde betitelt und wird verhöhnt.Man solle doch Sky Kunde sein. Nachdem ich dann doch Premiere kündigen wollte hat man mir gesagt dass ich das ja nicht könne.
    Was ist denn nun richtig ?

    Also von neuer schöner Welt ist keine Rede.
    Wenn die das so angehen so wird das nichts.

    welche Erfahrungen habt Ihr ?

    Ich habe jedenfalls schon jetzt die Schn... voll !!!!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.143
    Zustimmungen:
    1.375
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky für ehemalige Premiere Kunden

    Tja Du kannst ja in die Neue Paketstruktur wechseln. das geht. dann hast Du auch alles. Deine Abo Laufzeit beginnt dann wieder von vorn.
    Ich weis nicht wo da Dein Problem ist. Hast Du gedacht Du bekommst als alter Premiere Kunde die Neuen Programme für lau dazu?
     
  3. Wildy

    Wildy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky für ehemalige Premiere Kunden

    Dann kündige ;)

    Keiner wird zu einem Abo gezwungen, oder steig doch komplett auf Sky um, dann hast du alle Sender :)
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky für ehemalige Premiere Kunden

    Verstehe ich auch nicht. Er kann entweder in die neue Preisstruktur wechseln oder er behält was er hat und hat damit ein Angebot was nicht schlechter ist als das was er bisher hatte.

    Greets
    Zodac
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen