1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky für 34,90€ habe bereits TC HD-Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Monstery, 16. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monstery

    Monstery Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich wohne in Berlin und habe über meine WBG HD-Fernsehen von Telecolumbus umsonst bzw. in den Nebenkosten mit drin.
    Jetzt würde ich gern eines dieser Komplettangebote (12 Mon.)für 34,90€ von verschiedenen Anbietern annehmen.
    Ich wohne hier seit Dezember 12 und habe gleich den Receiver von TC bekommen (nebenbei dann noch die Kombiflat 16 gebucht)

    Ich würde dann den Receiver von sky nehmen wollen.
    Muss dann noch irgendetwas von mir beachtet werden?
    Klar ich muss dem Anbieter des Angebots schon mitteilen, dass ich bei TC bin.
    Wie läuft das dann mit der Freischaltung? Kriege ich eine ganz neue sky-karte oder werden die Sender auf der NDS-Karte von TC freigeschaltet?

    Ist ein bestimmtes Angebot bzw. Anbieter besonders zu empfehlen?
    Kann ich das gleiche Angebot womöglich auch direkt bei sky abschließen, wenn ich denen klarmache, dass ich es nur unter diesen Bedingungen abonnieren werde?
    Ist sonst noch irgendetwas zu beachten?

    Vielen Dank für eure Antworten:winken:

    Gruß Monstery
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky für 34,90€ habe bereits TC HD-Programm

    Deine Fragen gehören hier hin:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/

    Direkt wird nicht drin sein, mit Sky kann man in der Regel nicht verhandeln.

    Du kannst Sky auf deine TC Karte aufschalten, bekommst dann aber keine Hardware von Sky. Oder umgekehrt später auf die Skykarte das TC Abo aufschalten lassen.
     
  3. Monstery

    Monstery Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.