1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-fähiger Receiver mit DLNA

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von philippoos154, 9. Juni 2011.

  1. philippoos154

    philippoos154 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zu Hause einen NAS mit DLNA Zertifizierung. Momentan besitze ich den Pace S HD2 von Sky, möchte mir allerdings einen neuen Receiver zulegen. Kennt ihr gute Receiver, mit denne ich Sky nutzen kann und die gleichzeitig DLNA Zertifizierung haben (ich über das Netzwerk Filme der NAS Festplatte gucken kann) ??

    Danke für Eure Hilfe im Vorraus,

    MFG

    Philipp:winken:
     

Diese Seite empfehlen