1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky fähiger Kabel Reciever

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marcus1976, 16. Januar 2010.

  1. Marcus1976

    Marcus1976 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee :winken:

    Ich schaue nun schon seit ein paar tagen in etlichen Foren und auch auf den Herstellerseiten hin und her, aber ich komme einfach nicht weiter.

    Ich suche einen Sky fähigen Twin Kabel Reciever für einen HD ready 42 Zoll Bildschirm. Es ist aber egal wo ich etwas finde, irgendwas spricht immer dagegen.

    Ich habe gelesen, dass die Humax Reciever sehr schlecht sein sollen und Super schlechte Auflösungen liefern.....oder ist es einfach nur stöhnen auf hohem Niveau???

    Eine DB 600 ist nicht twin fähig,......

    Oder sollte ich lieber, meinen Technisat PRK Standard Reciever behalten und mir einen DVD Recorder kaufen?
    Fragen über Fragen.

    Kann mir jemand weiterhelfen....ich bin verzweifelt! :)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.320
    Zustimmungen:
    6.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky fähiger Kabel Reciever

    Von Sky selbst gibts keinen Twin-Receiver mit HDMI Ausgängen fürs Kabel.
    Falls du das meinst.
    Frei HD-PVR-Twins tun es auch und besser.

    Siehe (zB.) meine Signatur.
     

Diese Seite empfehlen