1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - extrem schlechte Erreichbarkeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von W. Ryker, 8. November 2020.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Anzeige
    Hallo,

    Hat jemand einen Tipp, wie man Sky telefonisch erreichen kann ?
    Wenn ich die normale Hotline unter 089/99727900 anrufe, dann muss man sich erst durch ein Sprachdialogsystem kämpfen. Dann, egal was man dort auswählt, man hat anschließend eine Wartezeit von etwa 17-23 Min. Nach Ablauf dieser Zeit, wird die Verbindung getrennt.
    Ich hab das schon mal vor Monaten probiert, und diese Woche auch wieder - aber immer das gleiche Spiel - ich komme absolut nicht durch.

    Hat jemand einen Tipp, wie man bei Sky anrufen kann und auch durch kommt ?

    Gruß
    Ryker
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute morgens ab 8 ist es eventuell am ruhigsten
     
    brid gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    8.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe letzte Woche schon NFL in SD gesehen und gekotzt und heute fängt es wieder so an und wurde natürlich nicht besser.
    Also gerade angerufen, 3min gewartet und HD+ zugebucht. und dann nach beenden des Gespräches diesen Beitrag verfasst. ;)

    Das ganze über deine angegebene Tel. Nummer.
    Kann also deine Wartezeit nicht nachvollziehen.
     
  4. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Ich habe am Mittwoch Abend dort angerufen und nach wenigen Minuten jemand dran gehabt. Versuche es doch mal zu einer anderen Tageszeit (zum Beispiel morgens). Du musst halt bedenken das aktuell in den Kundenservice-Centern aufgrund von der Corona Pandemie viel weniger Besetzung ist. Nicht nur bei Sky.
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Die arbeiten dann aber von zu Hause aus. Ist bei Call-Center kein Problem.
     
    stompe gefällt das.
  6. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Heute habe ich es auch nochmal probiert und bin beim 2. Mal auch wieder durchgekommen. Allerdings geht es nur, wenn ich die Rufnummer unterdrücke und dann meine Kundennummer per TelefonTastatur eintippe.
    Scheinbar gibt es dann ein Problem, wenn Sky die Kundennummer anhand der Rufnummer erkennt.

    Ryker
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    um was geht es denn?? evtl. kann man eine andere Hotline Nr. nutzen, oder evtl. auch eine Mail-Adresse....