1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky extra weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mjhfan22, 1. Dezember 2010.

  1. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe das Sky rückholangebot für 24,95 angenommen habe nun Sky welt, Sky film und skysport hatte voher die 5er kombi inkl den satzusatzsendern bin seit über 10 jahre Kunde bei Premiere(sky) bei der Vertragsverlängerung wurde mir telefonisch zugesagt das ich weiterhin Skyextra sehen kann die sender sind aber nun schwarz,

    hat jemannd ähnliches erlebt oder kann mir jemannd sagen ob man beim rückholangebot in die Skystruktur oder in der Premierestruktur bleibt ?

    lg mjhfan22
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky extra weg

    Solche Fehler sollen wohl öfters bei Vertragsänderungen passieren, ich würde einfach mal abwarten ob die Sender im Verlaufe des heutigen Tages hell werden und dann die Hotline kontaktieren. Ist denn Bundesliga auch "dunkel" bei dir?
     

Diese Seite empfehlen