1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von John24ffm, 14. Februar 2016.

  1. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich habe mir eine Intenso 3,5 2TB Festplatte geholt und wollte diese an den Sky Kabel Receiver anschließen. Leider kam dann die Meldung das der Receiver die Festplatte nicht untetstützt. Könnt ihr mir bitte eine Sky fähige externe Festplatte nennen, die auf Sky.de ist mir zu teuer.

    Mit freudlichen Grüßen

    John
     
  2. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Es geht nur die Festplatte die du von Sky bekommst/leihen kannst. Keine anderen.
     
  3. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    15.794
    Zustimmungen:
    4.802
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Astra: Sky, HD+, ORF
    Hotbird: SRF
    Amazon Video, Netflix
    UHD: - VU Ultimo 4K
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Dreambox 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    @John24ffm
    Da bist du ganz auf sky angewiesen, die dir die HDD kostenpflichtig verleihen und mit deinem geliehenen sky Receiver verknüpfen
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    39.790
    Zustimmungen:
    5.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und nicht den Fehler machen, so eine Festplatte bei ebay zu kaufen !
     
  5. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Infos das ist schon krass :-(((
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.708
    Zustimmungen:
    1.712
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky könnte alternativ mal eine hauseigene 1TB Festplatte anbieten, die ebenso klein und leise ist wie die aktuelle 500GB. Will man aber (noch) nicht. Dann warten wir mal auf die Sky Q Box. Bestimmt macht Sky dann die Kunden wieder zu unfreiwilligen Betatestern...

    Gruß Holz (y)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    48.863
    Zustimmungen:
    8.783
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann nicht sagen das die 2TB laut ist. Hörbar ist sie wohl nur auf dem Nachttisch.... Zumindest wenn sie in Ordnung ist.
     

Diese Seite empfehlen