1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Europe: Eine Fusion mit Folgen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem die Verschmelzung selbst bereits 2014 stattfand, wurde die Fusion von Sky Deutschland mit der britischen Mutter in diesem Jahr nun abgeschlossen. Doch damit hat Sky nicht nur ein neues Logo bekommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.558
    Zustimmungen:
    3.086
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist der Artikel von DF wirklich selbst geschrieben oder kam der (Großteil) von der Sky-Pressesetelle?
     
    Met-Mann, baerlippi, OliverL und 2 anderen gefällt das.
  3. Casper1983

    Casper1983 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 7181 UHD, Philips 7605, vu+ uno/solo2/solo 4k
    Wenn man nun damit plant Europarechte zu erwerben, wäre es an der Zeit, dass man in Deutschland und Italien auch das Britische Sky empfangen kann. Und umgekehrt.
    ITV und BBC wären da natürlich ebenso wünschenswert! *Wunschtraum aus*
     
    Met-Mann und Patrick S gefällt das.
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deswegen hat man ja auch direkt in die Premie League investiert, weil man ja so viel Kohle hat.
     
    Met-Mann, tesky und Wambologe gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.507
    Zustimmungen:
    1.411
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, nur ist hier bei uns der Content den Sky anbietet nur ein Bruchteil dessen was auf der Sky Plattform verfuegbar ist
     
    Met-Mann und Patrick S gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.404
    Zustimmungen:
    6.338
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar ist aber auch, daß man nur in Inhalte investiert die dann auch angenommen werden und Nachhaltig neue Kunden bringen. So ganz plan- und sinnlos los aggiert Sky nun nicht mehr.
    Ob das bei der PL so war? Wohl eher nicht.
     
    chris1969 gefällt das.
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit einer solchen Vorgehensweise hätte man aber die Golfrechte nicht verlängern dürfen.

    Die PL hat viele Fans in Deutschland, die nun möglicherweise dem Sportpaket den Rücken zukehren werden.
     
    Met-Mann gefällt das.
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.558
    Zustimmungen:
    3.086
    Punkte für Erfolge:
    213
    Über das was nun hier diskutiert wird, gab/gibt es schon zig andere Threads mit massig Postings. Letztlich dreht sich eh alles nur im Kreis mit keinen neuen und relevanten Erkenntnissen. ;)
     
  9. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die PL wird wohl auch nicht von der dt. Sky Plattform verschwinden.
     
  10. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die BBC Programme (HD) und ITV 1 HD kann man doch in Deutschland frei empfangen, oder???
     

Diese Seite empfehlen