1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erweitert Kommentatoren-Riege

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.460
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neue Gesichter und vor allem Stimmen kann Sky in der neuen Saison präsentieren. Der Pay-TV-Sender sicherte sich für die Handball- und Fußball-Übertragungen zwei neue Kommentatoren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. horud

    horud Lexikon Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    52.564
    Zustimmungen:
    31.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die übernehmen ja halb ran-NFL. :eek:

    Jan Stecker ist schon bei SSNHD, dann Buschi und jetzt auch noch Schmieso. Fehlt nur noch Icke als "social media"-Type :eek:
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Naaaaaa...:eek:
     
    Schnirps gefällt das.
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Jan Stecker ist für mich eh ein Phänomen, SSNHD, Moto GP auf Eurosport und Ran NFL, der Mann kennt keine Sendergrenzen.

    Warum Sky dann bei den Kommentatoren darauf so bepicht ist, dass nur bei Sky kommentieren dürfen, ist dann eine andere Frage.
     
  5. netzgnom

    netzgnom Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    2.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn der bei Bundesliga oder CL auftaucht würde ich sofort kündigen. Der schwarzgelbe Youtube-Mensch ist ja schon ein Graus, aber der Zottelbär? :D
     
    Schnirps gefällt das.
  6. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat bis 2021
    Netrflix & Dazn über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ich bin gespannt wann Béla Réthy bei Sky einschlägt :D, da ja bei den ÖR nichts mehr groß zu holen ist.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.106
    Zustimmungen:
    1.870
    Punkte für Erfolge:
    163
    Freut mich für Schmieso :). aber schade, dass er bei ran NFL aufhört :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2017
  8. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Auf Jan Henkel und Hitzfeld kann ich verzichten. Hitzfeld war ein Top Trainer, aber ein Langweiler als Experte. Vermissen werde ich definitv Fritz von Thurn und Taxis. Kommentatoren Legende!
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    tv
    gibt viel zu senden bei SKY.
    Da müssen noch ein paar verpflichtet werden.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    26.170
    Zustimmungen:
    4.443
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    wenn Tobias als Nachfolger bei ran NFL anheuert. Alles super :D