1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erweitert Angebot seiner Online TV Box

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit der Eingliederung von zwei weiteren Sender-Mediatheken in seine Streaming-Box unterstreicht Sky seine Online-Pläne. Künftig stehen Kunden des Pay-TV-Anbieters auch die Sendungen von Arte und dem ZDF on Demand zur Verfügung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ist das Ding nicht einfach nur ne Android Box mit angepasster Oberfläche?
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das ist eine Roku Box, die laufen glaub ich mit einem eigenen Betriebssystem.
     
    Redheat21 und osgmario gefällt das.
  4. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube Sky wäre gut beraten den Quatsch mit der Roku Müll Box zu lassen und sky online auf fire tv verfügbar zu machen. Ich denke wenn Sky online auf Apple TV und Fire TV läuft, bekommen sie mehr Kunden. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand die Roku Box extra kauft.
     
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Finde auch, dass man nur erfolgreich sein kann wenn man auf jeder Plattform vertreten ist.
    Da waren Netflix und andere Inhalteanbieter schlauer, die haben sich gegen eigene Hardware entschieden.
     
  7. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann ja eigene Hardware anbieten, dass finde ich sogar grundsätzlich gut, nur muss man die große Vielfalt rauf bringen und nicht nur ihre eigenen Sachen. Das macht Amazon momentan am besten, selbst Kodi ist kein Problem und deswegen sind sie mit der fire tv auch enorm erfolgreich.
     
    OracelJones gefällt das.
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da habe ich ja noch nie etwas von gehört. Die sollen einfach hbbtv in die Kabel-/Sat-Receiver integrieren und fertig.
     
  9. Laki

    Laki Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Sky on Demand ist schon gut und Eingliederung von ARTE und ZDF auch , aber wenn es auf Kosten anderer Angebote geht ist es eine Mogelpackung. Ich meine die App von 3D, die ist nicht mehr im Angebot von Sky on Demand
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die Box und Receiver sind aber zwei völlig verschiedene Paar Schuhe...
     
    Redheat21 gefällt das.