1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei Sky Deutschland rechnet man für 2014 mit einem größeren Kundenwachstum als im vergangenen Jahr. Laut Sky-CFO Steven Tomsic sollen im aktuellen Geschäftsjahr 400 000 bis 450 000 Abonnenten hinzukommen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

    Na ich habe heute gerade gekündigt, nachdem mir Sky meine S02 wegnehmen will und mir so eine Krüppelkiste mit andrehen will.
     
  3. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

    Und das werden auch viele weitere tun wenn Sky nicht vom Teufelsweg umkehrt.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.379
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

    Befürchte nur, es werden nicht genug kündigen, um Sky hier umzustimmen:(
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

    Aber wirklich wegkommen können 2014 ja nur die Wenigen, deren Vertrag gerade erst zufällig in diesem Jahr ausläuft.
    Die Große Masse inkl. mir haben sich ja sogar 24 Monate aufschwatzen lassen um länger Ruhe zu haben.
    Jetzt wissen wir warum.:wüt:
     
  6. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

    Exact - auch ich bin noch bis September 2015! gebunden - habe aber noch nichts von einem Tausch gehört....aber die Kündigungsbestätigung von Sky habe ich schon erhalten. Hoffentlich dauerts noch lange genug - die Gängelkiste nehme ich erst gar nicht in Betrieb....muß ich halt von Sky-Go aufzeichnen...
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.450
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

    Unter normalen Umständen würde ich Sky das ja gönnen,aber seitdem sie Amok gegen die eigenen Kunden laufen (HD Feeds,Pairing) hoffe ich das es in die andere Richtung geht.Seit der Laden schwarze Zahlen schreibt,lässt man sich immer neue negative Sachen gegen die Kunden einfallen.:wüt:
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    1.924
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

    Genau das ist auch meine Annahme. Zumal sicher der gräßte Teil der Abonennten die Sky-Receiver haben wird. Die merken da von nix was.... also das Pairing betreffend. ;)
    Hiesige user kann man ja durchaus als Nerds bezeichnen, welche in der Masse nicht auffallen und sich demzufolge unterrordnen müssen oder kündigen.
    Und genau letzeters habe ich getan, Sky wird definitiv nicht verlängert.
    Nur mal so gefragt: Hat euch jemand gezwungen, unter Androhung von irgendwas, einen 24 Monatsvertrag ab zu schließen?

    Also mir hatten sie vor paar Tagen wieder ein 12 Monatsangebot gemacht.
    Meine Meinung: Mit Sky macht man nur 12 Monatsverträge.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013


    Bei mir war es genau umgekehrt, ich hatte nach einem 24 Monatsvertrag gefragt, nachdem ich hier gelesen hatte das sky das jetzt so macht, aber die nette Dame am Telefon wollte mir keinen geben ;)

    Momentan denken die sich bei den Kündigungen bestimmt noch nichts, das Erwachen kommt erst wenn die Kunden dann auch tatsächlich nicht mehr verlängern.
     
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    1.924
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

    Du bist zwar Kabelkunde, also vom derzeitigen Receiver+Kartentausch nicht betroffen, wie bei jenen die eine S02 haben, aber sei froh, dass es so kam. Man weiß nie für was jenes gut war. ;)

    Unabhängig von Sky, gehe ich lang laufenden Dienstleistungsverträgen aus dem Weg. Selbt meinen Internetanbieter kann ich monatlich kündigen.
    Beim Handy ist es genauso.
     

Diese Seite empfehlen