1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mark234

    mark234 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky erwägt offenbar, seine Übertragungen aus der Formel 1 mit Jahresende einzustellen. Das Unternehmen möchte stattdessen in den Service und die Präsentation seiner Inhalte investieren. "Wir konzentrieren uns auf intelligente Investitionen", sagte Vorstandschef Brian Sullivan laut der FTD. Ob die Formel 1 wirklich aufgegeben wird, ist allerdings noch nicht klar. "Wir wissen es noch nicht. Die Formel 1 ist ein tolles Produkt, hat aber eine sehr starke Präsenz im Free-TV", erklärte er.
    Quelle : Motorsport-Magazin.com
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Hört sich alles andere als vielversprechend an!
     
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Sullivan tanzt da auf der Rasierklinge - seine ganzen Innovationen werden ihm nichts bringen wenn der Inhalt nicht stimmt. Oder braucht man wirklich fünf verschiedene Plattformen um festzustellen das nirgends Live-Sport läuft? ...
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    auch wenn ich persönlich die Möglichkeit habe die F1 über drei andere Sendestationen zu sehen fände ich es sehr schade, wenn Sky aussteigen würde. Die Berichterstattung ist auf diesem Sender wirklich die Beste.
     
  6. mark234

    mark234 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    ich hoffe nur, das die 300.000, die die F1 auf sky gucken, dann auch Kündigen !! Ich werde es dann jedenfalls tun .

    Und bevor ich das auf RTL sehe, suche ich mir was anderes übers Internet, BBC, ORF oder sonstwas.
    F1 bei RTL kommt mir jedenfalls NICHT auf den Flatscreen !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011
  7. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Sollte sich Sky zu diesem Schritt entschließen dann werden sie auch meine €`ros in den Wind schreiben können. Dann bin ich raus. Auf die Bundesliga und die vielen Filmwiederholungen kann ich dann auch verzichten. :D
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Da macht mein Sportabo absolut keinen Sinn mehr. Mal kurz zu den Fakten die in letzter Zeit eingetreten sind, in negativer Hinsicht:
    - MCE ohne Vorankündigung abgeschalten
    - Filmneustarts auf 20/Monat zurück gefahren
    - teilweise lausige Qualität der SD Sender bei Welt extra
    - Preiserhöhung bei HD wegen Sky Go
    - wenn jetzt F1 weg fällt,

    ist das Maß voll und meine schon erfolgte Kündigung bleibt bestehen. Die meist anschließenden Rückholerangebote, können sie sich dann in die Haare schmieren.
     
  9. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Ich erwäge dann auch mal meinen Ausstieg, aus dem Sportpaket.
    Bundesliga reicht dann vollkommen, mit Sky Welt und HD bleibt einem ja ESPN America HD.
    Mal ehrlich was bleibt dann noch, wenn die F1 auch weg ist ?
    Anders sehe es natürlich dann aus, wenn sie das gesparte Vermögen dann in 1000 andere Livesportarten investieren.
    Denn wen ich es genau betrachte gucke ich garnicht mehr regelmässig F1, die hat sich durch ihre ganzen Regelements selbst aufgefressen.
    Puhh, was für eine Gratwanderung...

    Gruß
     
  10. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Das wäre schon ein starkes Stück! Mit jeder Menge Sportsender und dann nur Fussball und etwas Golf im Programm! Dann laufen wohl überall nur noch die Wiederholungen?! Das versteh wer will! Wenn die wirklich sparen wollen, hätte ein Kanal für Fußball und einer für sonstiges (Wiederholungen, Golf) gereicht.
    Ich weiss auch von vieln Abonnenten, die beim Wegfall der F1 dann ihr ganzes Abo kündigen, da die interessanten sender vom Welt-Paket über die Kabelanbieter zu bekommen sind! Und dann nur für das Film-Paket (wo bei uns nur 2 HD-Sender von Sky empfangbar sind) so einen Haufen Geld ausgeben macht keinen Sinn mehr!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen