1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Erstinstallation - Sender Suchlauf hängt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SGDynamite, 14. März 2013.

  1. SGDynamite

    SGDynamite Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi, bin SKY Neukunde und habe heute meinen Reciveer erhalten, habe alles ordnungsgemäss angeschlossen und die Karte in den Reciver gesteckt, wenn ich nun SKY starte kommt das Erstinstallationsmenu und der Sendersuchlauf startet, Signalqualität zeigt es mir 100% und Stärke 50% an, er hat 239 TV Kanäle und 70 Radio Kanäle gefunden der Fortschritt ist allerdings erst bei 2 von 10 Balken und es geht nichts weiter, habe gelesen es soll ca. 5-10 min. dauern aber auch nach 20 Min. tut sich da nix mehr, auch das ziehen des Netzsteckers bringt nichts er sucht immer bis zum 2 Balken und bei 239 TV Kanälen ist schluss, kann wer Helfen oder soll ich die Hotline anrufen?

    Mfg

    Edit: Nach 25 Min. ging es nun ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2013
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.595
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen