1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Erste weibliche Fußball-Kommentatorin steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gut zwei Monate lang hatte der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky unter dem Slogan "Wir wollen Deine Stimme!" nach einer geeigneten Kandidatin für den Job als erste weibliche Fußball-Kommentatorin gesucht. Nun steht die Gewinnerin fest.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.424
    Zustimmungen:
    1.080
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Erste weibliche Fußball-Kommentatorin steht fest

    Glückwunsch!

    Ich bin sehr gespannt auf den ersten Auftritt.
     
  3. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Sky: Erste weibliche Fußball-Kommentatorin steht fest

    Ich befürchte, dass sie bei den vielen Machos hier von haus aus einen schlechten Stand haben wird.

    Ich freue mich auf sie. :winken:
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    2.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky: Erste weibliche Fußball-Kommentatorin steht fest

    Naja in der 2. Liga pfeift ja auch eine Frau, hab eigentlich nichts dagegen. Würde sogar fast behaupten dadurch wird ein wenig mehr Ruhe ausgestrahlt wird wenn eine junge Blonde das Spiel leitet. ^^
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.974
    Zustimmungen:
    3.298
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Sky: Erste weibliche Fußball-Kommentatorin steht fest

    Na dann willkommen. Ich bin gespannt wie sie sich bei Spielen von Hertha BSC so macht.
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Sky: Erste weibliche Fußball-Kommentatorin steht fest


    Was hat das mit Macho zu tun.
    Ich kenne Claudia Neumann vom ZDF und Sabine Töpperwien aus dem Radio.
    Ich empfinde beide als sehr unangenehm.Ich mag keine Frauenstimme beim Fußball!
    In der NFL gibt es eigentlich nur Fieldreporterinen.Aber keiner käme auf die Idee das eine Frau ein NFL Spiel kommentieren soll.Zumindest habe ich noch keine gehört.
    Aber hier in D muss überall ne Quotenfrau dabei sein.

    Wie gesagt,das hat nichts mit Macho zu tun.Ich finde eine Frauenstimme passt nicht zum Fußball.Besonders schlimm wird es wenn die beiden oben erwähnten Damen Emotionen transportieren wollen.Dann wird es nur schrill und laut.Ich mag es einfach nicht hören!

    Und wenn ich deshalb ein Macho bin,dann von mir aus.
    Ich finde man kann es mit der Gleichstellung von Mann und Frau auch übertreiben.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Erste weibliche Fußball-Kommentatorin steht fest

    Die gute Frau Steinhaus ist leider eine grottenschlechte Schiedsrichterin, deshalb hat sie auch letztes Jahr nicht den Aufstieg in die erste Liga geschafft.

    Nachdem ich Sabine Töpperwien gut finde, bin ich gespannt auf die neue Kommentatorin.
     
  8. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Sky: Erste weibliche Fußball-Kommentatorin steht fest

    Wir hatten die Bibiana jetzt schon des öfteren hier bei uns in der 'Alten Försterei' und fand ihre Leistung meist okay bis gut, kann das grottenschlecht also keinesfalls bestätigen.

    Auch was ich am Samstagabend so von der Siegerin des Sky-Kommentatoren-Castings so gehört habe war höchst erbaulich, freue mich schon auf Ihren ersten Kommentar bei einem Spiel des 1.FC Union.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Erste weibliche Fußball-Kommentatorin steht fest

    Dann können sie bei Sky endlich den ollen Fritz von Tuten und Blasen in Rente schicken.;)
    Viel Glück der Neuen. Frischer Wind tut Sky gut.:winken:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Erste weibliche Fußball-Kommentatorin steht fest

    Die Augsburger Fans sind sich da einig, der von mir geschätzte Hockenheim verteufelt sie auch.

    Ich sehe sie auch nicht sooo schlecht.
     

Diese Seite empfehlen