1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Erste offizielle Bilder des UHD-Receivers

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.257
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neben dem Start zweier UHD-Sender wurde am Mittwoch auch noch einmal die Veröffentlichung des entsprechenden Empfängers von Sky verkündet. Nun gibt es auch die ersten offiziellen Bilder des Sky+ Pro.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    1.246
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ist halt ein viereckiger Kasten mit blinki-bunti wie jeder x-beliebige andere Receiver auch.
     
  3. openatv

    openatv Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Design ist doch Modern , gibt es doch nichts zu mosern
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.152
    Zustimmungen:
    2.868
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo sind den die Bilder? Es ist gerade eines! Wo sind die Bilder mit den anderen Seitenansichten?
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Schickes Teil, ohne viele Knöpfe. Aber entscheidend ist, was es kann. Und da habe ich meine Zweifel. Sky hat mir jedenfalls geantwortet, daß sie derzeit noch nichts sagen können, ob es eine Q-Box geben wird oder nur dieses abgespeckte Teil. Oder vielleicht eine Mischung?

    Die meisten Bilder sollten bekannt sein. Aber offiziell hat Sky auch nur diese:
    Sky Deutschland on Twitter
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.152
    Zustimmungen:
    2.868
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt in Deutschland vorerst ab Herbst nur diesen Sky+ Pro Receiver. Ist übrigens schon lange bekannt. UI soll angeblich das gleiche sein wie im jetzigen Sky+ Receiver (Angaben aus einem anderen Thread zu Sky+ Pro).

    Auf Twitter macht Sky ja auch auf total Ahnungslos und Nichtswissend und kommt nur mit "Dazu gibt es noch keine Informationen. Sobald wir mehr wissen zu diesem Thema, geben wir das öffentlich bekannt." blabla.
     
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    hat das Teil noch einen Kartenschacht oder geht man wie Unitymedia den "integrierten" Weg?
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.152
    Zustimmungen:
    2.868
    Punkte für Erfolge:
    213
    Würde man mehr Bilder sehen, könnte man was dazu sagen.
     
  9. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    UM hat inzwischen Receiver für die man keine SC mehr benötigt? Wie funktioniert das?
    Anstatt einer Zweitkarte gibt'sdann nen 2. Receiver? Und wenn ich etwas dazubuche kann das ohne SC freigeschaltet werden?
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Design weiß schonmal zu gefallen; jetzt müssen nur die inneren Werte dazu passen.
     

Diese Seite empfehlen