1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Erotik wieder ab 20 Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2010.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Sky: Erotik wieder ab 20 Uhr


    Andersrum gekommen, klingt in Bezug auf Beate Uhse-TV schon irgendwie lustig.:D

    Andersrum kommt bei beate uhse ja leider niemand mehr, dabei waren die Sendungen fuer die schwule Community noch das originellste an Beate Uhse Tv. Ich denke da nur an Schwule Wohnzimmer.

    Toll, Rammelfilme wieder ab 20 Uhr, die Demokratie wurde gerettet, durch Sky.:D
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky: Erotik wieder ab 20 Uhr

    Habe gerade einen (neuen?) Spot von Sky gesehen, darin wird darüber informiert, dass man die Jugendschutzpin jederzeit ändern kann.

    Am Ende gibt es einen Verweis aufs Sky Kundencenter:

    sky|Kundencenter|Hilfe|PINs|Jugendschutz PIN | sky.de

    Also man scheint die Sache ernst zu nehmen... bleibt zu hoffen dass das reicht, denn das könnte das Aus für AlphaCrypt Module sein. Die abschaltbare Jugendschutzpinabfrage wäre sicher ein Dorn im Auge der Jugendschützer. Alleine deshalb ist es reiner Hohn, wenn hier immer noch welche die Sky-Zertifizierung der Mascom-Module fordern!
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Erotik wieder ab 20 Uhr

    bei meinem alten premiereabo war es damals überhaupt kein problem für mich den Pin telefonisch zu ändern, nachdem ich diesen verlegt hatte;)
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Erotik wieder ab 20 Uhr

    Sky: Erotik wieder ab 20 Uhr

    Die Welt ist wieder gerettet oder wars doch der Himmel? :eek:
     
  5. olga

    olga Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irdeto AllCAM SE für Sky
    AlphaCrypt TC Light für arenaSAT und Fernsehpaket
    AW: Sky: Erotik wieder ab 20 Uhr

    Hä, habe ich irgend was verpasst? Gerade beim Mascom Alphacrypt kann man den FSK nicht mehr abschalten! Deswegen habe ich immer noch mein altes Irdeto im Einsatz um weiter alle PVR Funktionen nutzen zu können.
    Komisch nur das es für fast alle Zertifizierten im Markt befindlichen Sky/Premiere Receiver einen Patch gibt...
    Selbst schuld...

    Leider war man bei DF1, Premiere und jetzt bei Sky nie in der Lage das PIN Verwaltungssystem des CA anbieters zu verwenden, sondern überlies die Sterrung den STB Hersteller, so öffnet man selber (denke gewollt) Tür und Tor. Andere machen es vor ArenaSat+Cryptoworks, Fernsehpaket/KabelKiosk+Conax, es geht! Bei denen übernimmt die Vorsperrung das CA bzw. die SmardCard selber.
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky: Erotik wieder ab 20 Uhr

    Ja, hast du.

    Alpha Crypt Light (1.19): CA-Modul Einstellung -> Jugendschutz -> "4 stellige Pin der Smartcard" eingeben ->

    Altersgrenze Deutschl(Intern): AUS
    Altersgrenze übrige (Intern): AUS
    Altersgrenze auf Smartkarte: nicht definiert

    Damit hast du für immer Ruhe was den Jugendschutzpin angeht.

    Und dann gib mir doch bitte den Patch-Link für den Humax PR-HD 2000 c.

    Danke im Voraus! ;)
     
  7. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Erotik wieder ab 20 Uhr

    Resisto IT kann es ja jetzt bei KDG Lust Pur versuchen es sind ja die selben Smart-Karten. Es lebe die Bevormundung des Volkes.
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Erotik wieder ab 20 Uhr

    Früher war ich immer verärgert über die vielen Kinder und Spinner, welche hier ihre sinnfreien Geistesblitze zur Schau tragen.
    Heute bin ich dankbar dafür, dass es doch noch einige Mitglieder dieser Gemeinschaft gibt, die sich Gedanken machen und den Weitblick haben.
    Kommt dieser "Herr" mit seiner Klage durch wird das erst der Anfang sein. Weitere Einschränkungen werden folgen. Wobei ich der Meinung bin, dass mit den Einschränkungen in Deutschland schon fast die Grenzen erreicht sind.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky: Erotik wieder ab 20 Uhr

    Es sollten mal ein paar "Vollerotik" Sender dazu kommen wie es bei C+ z.B. normal ist! :cool:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky: Erotik wieder ab 20 Uhr


    Dafür!!! :winken::D:love::winken:

    Dann sind die Freitag Abende gerettet!!!

    Dies würde auch ENORM zur Beliebtheit des Welt-Paketes beitragen!