1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ernennt neuen Programm-Chef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2016.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und warum, wenn du so froh bist Sky los zu sein, kommt immer noch wieder ein betonender Kommentar dazu WIE froh du bist ?
    Oder kannst du insgeheim doch nicht loslassen ? ;)
    Nicht bös gemeint, aber wenn ich x mal lese wie froh man ist, dann aber diejenigen immer wieder in Sky-Threads findet, fragt man sich schon ob die Reißleine wirklich gezogen oder nur locker hängt :D
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ich suche ja nicht explizit nach irgend welchen Sky-Themen. Das hier war Zufall, da im Newsfeed, wo ich halt regelmäßig bin.
    Ja froh bin ich immer noch, dass ich da weg bin, zumal wenn ich hier auch Auslassungen über bei Sky stattfindende Reklame lesen muss.

    Du kannst mir ruhigen Gewissens Glauben schenken, ich sehe dem Treiben keinesfalls regelmäßig mehr zu (lesend). Finde mich aber immer wieder bestärkt in meinem Tun vor 2 Jahren, wenn ich dann mal selten irgend welche Sky Meldungen lese.

    Also von daher, immer locker vom Hocker.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun, sind wir nicht einfach davon ausgegangen, was wäre, wenn es "Sky Krimi" in HD gebe? ;)

    Es braucht nur einen Posten, den Sky sparen muss: die Bundesliga. Dann kann Sky wieder in seiner ganzen Reinheit Bezahlfernsehen anbieten, wie z.B. auch Amazon dazu in der Lage ist.

    Man bedenke dabei: Es ist RTL, das sich hauptsächlich von Werbung finaziert, nicht Sky. Und dennoch macht es hier RTL besser als Sky.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    @bolero700813
    jetzt muss ich mal ganz blöd fragen. Bist du sky Kunde?
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ein Blick zu Sly nach Uk und Italien zeigt, das Werbung zum festen Geschäftskonzept gehört. Deshalb wird man die Werbung eher ausbauen als einstellen, auch wenn die Buli weg ist.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja. Aber Sky macht immer mehr Abstriche in der Qualität, was es früher so nicht gab. Sky hat also keinen uneingeschränkten Freibrief bei mir.

    Ich bin kein Bundesligakunde. Wäre ich aber einer, würde mich das übermäßige Einblenden von fremden Elementen mit Sicherheit stören. Da empfinde ich das Bild bei ARD/ZDF, und sogar RTL als geordneter.