1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ernennt neuen Programm-Chef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie gesagt, dann liegts an Deinem Geschmack das Dich das inhaltlich nicht interessiert.
    Für meinen Geschmack läuft da einiges.

    Für Dich ist es die richtige Entscheidung Sky nicht zu haben, ich möchte zumindest als Serienfreak, (die HBO-Serien halte ich in der Mehrzahl für unerreicht in der Qualität) derzeit
    darauf nicht verzichten und an Filmes läuft auch einiges.
    Bei den Serien habe ich einen regelrechten Rückstau da da viel Gutes im Programm ist.
    Jetzt kommt noch BoxSets hinzu. Fast zu viel.

    Nur dieses sinnlose "Alles Scheiße" ist doch weitgehend unfruchtbar und falsch.
     
    Mr.Wilson und Montoya gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tja, falsch. Lief in deutscher Erstausstrahlung bei RTL Crime. Gerade RTL Crime hält viel europäische Ware bereit. Wenn man mehr wollte, bräuchte man Sony Entertainment TV im Programm. Aber auch z.B. Broadchurch läuft bei 13th Street (2. Staffel als Deutschlandpremiere) oder Versailles von CANAL+ bei Sky Atlantic.

    Und generell eine Abneigung gegen amerikanische Serien zu haben, ist auch nicht gerade weit gedacht. Kann doch nicht sein, dass man es partout nicht ansprechend findet wegen des Herstellungslandes.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und übrigens in einer Bildqualität wovon das ZDF durch die bekannten Fehler nur träumen kann. ;)

    "The Leftovers" ist so im Stil von "Lost" gedreht, also eigenlich etwas was Gorcon gut sehen könnte.
     
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und der Sportbereich bleibt eine Katastrophe...
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Zu The Returned: Ich fand das amerikanische Pendant Rescurretion besser.
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky genau mein Ding !
     
    jfbraves gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Naja, wenn du alle deutschen Krankenhausserien, Kriminalserien und Herzschmerzserien meinst, kann ich das bestätigen. Da brauchst kein Arzt mehr, da hilft nur noch der Sensenmann!:D
    Ich bin momentan sehr zufrieden mit dem Angebot von Sky+ und Sky on Demand.
    Sportlich sicher noch ausbaufähig, aber das was ich sehen will, wird mir auch geboten.
    Und es muss nicht jede Woche irgendwelche Filmpremieren geben. Die Masse macht es eben nicht.
    Und weil du CIS ansprichst, die laufen auf den Privaten auch hoch und runter bis zum Erbrechen. Ich seh mir einmal eine Serie an, hab ich sie gesehen, ist es für Jahre erledigt.
    Jetzt im Moment nehm ich mir Zeit für die Serie Salem. Hab ich noch nie gesehen. Ich sehe mir auch nicht alle neuen Serien an, wenn Sie rauskommen. Dexter (8) hab ich noch nicht gesehen. Twin Peaks (bin ich grad bei Staffel 1), Camelot will ich mir auch irgendwann mal anschauen und TWD die letzten seh ich mir an, wenn alle Staffeln verfügbar sind.
    Gibt kein Grund zu jammern.:)
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ach weißt, kein Mensch zwingt Dich Sky zu sehen, niemand. Dir steht es vollkommen frei, das zu schauen, was du möchtest. So einfach ist das.
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Prima, endlich Unterbrecherwerbung in HD genießen, ohne "HD+" beziehen zu müssen ;)

    ... mit Ausnahme der heißgeliebten Bundesliga und den europäischen Wettbewerben ...
     
    Mr.Wilson gefällt das.