1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ernennt neuen Programm-Chef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Verantwortung dafür, wie das Programm beim Pay-TV-Anbieter Sky aussieht, liegt künftig in anderen Händen. Der Konzern hat nun einen neuen Programm-Chef vorgestellt, der die Nachfolge von Gary Davey antritt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    605
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Was für ein verlockender Satz das Elke Walthelm für die Weiterentwicklung der Sky Film und Sky Entertainment Sender und den dazugehörigen Paketen beauftragt wird. Nun die Frau tut mir jetzt schon leid, weil was soll sie denn an den Film und Entertainment Sendern noch verbessern? Dazu hat sie doch garkeine Chance, weil alles was zählt doch eh der Fussball und Sport ist. Sie wird schnell merken das sie mit ihrer Aufgabe auf verlorenem Posten sitzt und das die Chefetage über Ihr für die Film Sender nicht das meiste für ihre Bemühungen rausrücken werden. Aber trotzdem wünsche ich Frau Walthelm viel Glück in ihrer neuen Aufgabe und hoffe das sie mehr und was neues für die Weiterentwicklung der Filmsender und Paket tuen kann.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.923
    Zustimmungen:
    5.513
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich nicht so.
    In letzter Zeit hat sich viel Positives getan. Im Serienbereich hat Sky ein gutes Angebot, das größte für meinen Begriff.
    Mit Entertainment hat man auch das Abrufprogramm mit BoxSets stark verbessert.

    Bei den Filmen ist die Qualität in letzter Zeit subjektiv gestiegen.

    Und sicherlich wird man auch das Filmpaket weiterentwickeln.

    Zitat: Zudem wird sie sich um die Weiterentwicklung der Sky-Film- und Entertainment-Sender sowie der dazugehörigen Pakete kümmern.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Liebe Frau Walthelm,

    dann mal ran an die Buletten ... Etliche "Premium"-Filmsender warten schon sehnlichst darauf, sich endlich im HD-Kostüm zeigen zu können ... ;)
     
    Gorox gefällt das.
  5. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    695
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die gute Frau war doch schon vorher auch verantwortlich für die Partnersender von Sky und da hat sich in Sachen HD-Aufschaltungen schon wenig bis gar nichts zuletzt getan. Mal sehen, ob sie als Programmchefin auch so "aktiv" ist. ;)
     
  6. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    929
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Hoffentlich zählt da auch Sky Krimi dazu, hier wäre eine Weiterentwicklung mehr als notwendig.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.797
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimme zu, nur sollte sie erst mal Sky Arts an den Start bringen.
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber hier gab es doch eine Weiterentwicklung: die Einführung von Unterbrecherwerbung
     
    Mario789 gefällt das.
  9. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    929
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    :D Heißt hoffentlich aber nicht, dass man sich zu Ende entwickelt hat.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Realistisch? --> Am 1.4. starten Sky Werbung HD, Sky Werbung HD+1 und Sky Werbung HD+24. Vermutlich wird Sky darauf hinweisen, dass die Werbung von ein wenig Programm unterbrochen wird. Möglicherweise startet, ganz innovativ, das L-Programmfenster während der Werbung. Natürlich nur in verträglichen Dosen.
     
    patsnaso gefällt das.

Diese Seite empfehlen