1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erhöht Preise für Sportsbars massiv - Gastwirte sauer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tesky, 14. Mai 2011.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Laut einem Bericht von "Der Westen" will Sky die Preise für Sportsbars teils massiv erhöhen.

    Der ganze Bericht:

    Fußball: Gastwirte sind sauer auf Bezahl-Sender Sky - Wirtschaft und Finanzen - DerWesten
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbars massiv - Gastwirte sauer

    ist eigentlich die griechische pubbesitzerin anklage schon entschieden worden.
    sonst anderes pay tv und sky de schaut durch die finger.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbars massiv - Gastwirte sauer

    Ja wurde entschieden. Die Dame hat Recht bekommen.
    Aber das lässt nun nicht alle Tore offen.
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbars massiv - Gastwirte sauer

    Aber es ging doch mal was vor den EuGH, oder? Da gab es doch diese Stellungnahme der Generalanwältin. Da ist noch nichts raus, oder?
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky erhöht Preise für Sportsbars massiv - Gastwirte sauer


    Wenn die Kneipe Kabelanschluss hat hilft das dem Gastwirt überhaupt nicht!