1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erhöht die Preise für das Sportsbar Abo 2014

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von exarena, 11. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exarena

    exarena Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Und wieder erhöht Sky die Preise.
    Am 1. September 2013 stieg der Beitrag für unsere Kneipe von 339 Euro auf
    475 Euro. Ab dem 1.September 2014 sollen wir 700 Euro zahlen.
    Vielen Dank Sky.
     
  2. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky erhöht die Preise für das Sportsbar Abo 2014

    Blöd ist es ja, weil die Preise dann auch auf uns Kunden "versteckt" umgewalzt werden. Das kommt halt daher, dass die Bundesliga immer teurer wird und sky auch schon Monopolstellung in Deutschland hat!

    Wenn sowas in einem andern Land passieren würde (Frankreich z.B.) würden die Wirte (viele davon) einfach gemeinsam kündigen!
    Gibt es in Deutschland nicht ne Vereinigung von Wirten? Wenn Ja, wieviel sind da drin? Keine Möglichkeit dann gemeinsam zu kündigen?
    1000 Wirte kündigen = 700.000 verlust ;)

    Vielleicht kannst Du einen Steins ins Rollen bringen!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky erhöht die Preise für das Sportsbar Abo 2014

    Bei Sky steigen auch die Rechtekosten ab der neuen Saison.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.349
    Zustimmungen:
    4.705
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sky erhöht die Preise für das Sportsbar Abo 2014

    Da diese bisher nur 475 Euro gezahlt haben, wären es wohl eher 475.000 Euro weniger Einnahmen. Davon gehen dann noch eingesparte Steuern, Verwaltungskosten u. ä. ab. ;)

    Gleichzeitig werden dann auch andere Leute (Wirte und Gäste) Abos abschließen, um weiterschauen zu können. Und die Mehreinnahmen durch die Wirte, die nicht kündigen, kommen ja auch noch dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2014
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky erhöht die Preise für das Sportsbar Abo 2014

    Wenn's zu teuer wird, muss man eben kündigen. In der Gastronomie ist das ja dann eine einfach Rechnung. Hat man durch Sky mehr Kundschaft und dadurch mehr Gewinn als ohne. Gaststätten können auch ohne Sky existieren, daher sehe ich das nicht zu eng. Kündigen genügend, wird Sky auch schauen, ob sie nicht günstiger anbieten sollten.
     
  6. corc79

    corc79 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky erhöht die Preise für das Sportsbar Abo 2014

    Bei mir haben die ab April von 190 Euro auf 355 Euro erhöht, jetzt von September auf 515 Euro. Ich habe die kleinste mögliche Fläche unter 35qm.
    Meine Vermutung ist das sie allle kunden aus den Lokalen raus haben wollen, dass sie entweder selber einen Vertrag machen oder in die Wettbüros gehen sollen zum schauen.

    Tipico Partner von Sky!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky erhöht die Preise für das Sportsbar Abo 2014

    Die "Strategie" dürfte viel einfacher sein..Kohle abschöpfen wo es nur geht. Wenn es zum September nun scheinbar erneut eine stramme Erhöhung gibt, werden erneut viele Wirte rechnen und das Abo abstoßen. Aber wenn es sich für Sky wie bei der letzten Preiserhöhung trotzdem zu rechnen scheint, gibt es nächstes Jahr wieder 1-2 Erhöhungen. Solange die Einnahmen höher sind als die Verluste durch zurückgegebene Abos, läuft es.
     
  8. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky erhöht die Preise für das Sportsbar Abo 2014

    Sind das preise pro monat ???
    Und müßt ihr auch in den BL freien zeiten dann zahlen ???
     
  9. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky erhöht die Preise für das Sportsbar Abo 2014

    1. Ja
    2.Ja
     
  10. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky erhöht die Preise für das Sportsbar Abo 2014

    na dann, toi toi toi

    müßt Ihr ja ordentlich Umsatz machen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen